Udo Lindenberg Neues Lied

Der neue Song von Udo Lindenberg

Die beiden Verspätungen von Udo Lindenberg und Jan Delay sind "Hoch im Norden": Lindenberg.com In der Biographie "Udo" wird nun sein ganzes bisheriges Lebens voller Medikamente, Unfälle und Verirrungen nachgestellt. Die Sängerin schrieb die Biographie zusammen mit dem Schriftsteller Thomas Hüetlin und nahm sie als Audiobuch mit dem Darsteller Charly Hübner auf. Unplugged, Teil zwei: Wann "Live vom Atlantik" veröffentlicht wird - und was ein "Tatort"-Kommissar mit Lindenberg zu tun hat.

Udo' s Lebensweg als "Straßenmaler und Barmaler"!

Der MTV Displugged 2 von Udo Lindenberg kommt am 14.12.

Udo Lindenberg hat es zum zweiten Mal geschafft. Er hat es geschafft, ein MTV-Album aufzunehmen, das nie die Auszeichnung erhalten hat. Die Panikpräsidentin setzte im Juni in der hamburgischen Kulturstiftung Kampnagel wieder Segel für MTV Unbeladen. MTV Unbelastet bleibt MTV Zwei - Livemitschnitt vom Atlantik am 16. Oktober 2018 wird auch als Schallplatte veröffentlicht.

Auch das erste Lied Wir zieht in den Friede existiert bereits heute. Bereits heute gibt es den ersten Titel Wir zieht in den Peace als Downloads bei der Vorbestellung. So ehrlich und glaubwürdig wie immer, ein ständiger Streiter für den Friede und ein rastloser Befürworter von Humanität und Freiraum, drückt Udo seine Haltung zum Zustand der Erde in dem Lied mit deutlichen Worten aus: "Wir haben die Wand nicht abgerissen, damit sie jetzt neue errichten können".

Udo Lindenberg hielt im Juni eine dreitägige Konzertserie in der Hamburgischen Kulturstiftung Kampnagel, die bereits rund 1.500 Zeugen inspirierte. In zwei großen Segelschiffen spielt er mit seiner 7-köpfigen MTV Unplugged Band, der Pustefix Brass Band, dem Panikchor und Vertretern des NDR Elbphilharmonie Orchesters für je dreieinhalb Std. und begrüßt Gästescharen wie Jan Delay (Hoch im Norden), Andreas Bourani (Radio Song), Gentleman in der Kleinen Junge), Alice Cooper (No More Mr.) und der eigenen Band.

Netter Kerl - So'n Ruf musste dir verdienen), Marteria (Bananrepublik 2018) und Maria Furtwängler (Bis Du vom KGB 2018), die erstmals als Chansonsängerin brilliert und großes Können zeigt. Sie sind ganz in der Nähe", sagt Lindenberg selbst über den MTV Unplugged Sound des Konzertes. Bereits jetzt können Sie das Duo Hoch im Norden mit Jan Delay für Ihre Vorbestellung herunterladen.