Lovoo neue Version

Neue Version von Lovoo

Liebling: Neue Leute schnell kennenlernen? Neue Funktionen stehen dann zur Verfügung....

Der LOVOOO - Neue gratis Chat-App, um Single, Freund oder Love by Dating Flirtradar zu suchen - LOVOO im Überblick - LOVOO GmbH Anwendungen

LOVOOO präsentiert Ihnen mit einem perfektes Aussehen und Gefühl geeignete Menschen in Ihrer unmittelbaren Nähe. Ehe die Phantasie mit dir wegläuft, probiere es aus. Mit LOVOOO gehören ein nicht beantwortetes Blinzeln im Cafe oder ein unbeantworteter Tanz im Klub der Vergang. Das Live-Radar informiert sich selbstständig und in Echtzeit, so dass Sie Ihre Freunde und Bekannten rasch ansprechen können.

Unser beliebtes Verifizierungsmerkmal gibt allen LOVOOO-Benutzern die Gewissheit, dass ein Chatpartner wirklich die in ihrem persönlichen Lebenslauf dargestellte Persönlichkeit ist.

Sie liegen auf Ihrer Liege, scrollen ahnungslos durch LOVOOO und sehen es auf einmal - unsere aktuelle Version. Anmerkung: Die Ratings sind nach Eintrittsdatum geordnet (neu oben / älter unten). Auch wenn Sie jemanden anziehend finden, aber keine "Eisbrecher" mehr haben und auf ?? klicken, sind sie weg und haben die Moglichkeit, einen Favoriten zu malen.

Gute Ideen, technische Probleme - ich benutze Lovoo seit 4 Jahren (mit Unterbrechungen dazwischen). Eine Nutzung der Anwendung für den mobilen Einsatz ist nahezu ausgeschlossen, da der Akkupack so rasch ausläuft. Crashes ständig,....mit der neuesten Version auf dem I-Pad. 14agustNicht möglich, sich anzumelden oder zu registriern - GarbageEasy to use - Good overview Easy to useVery good - Clear and practicalOverview - Easy to understandGreat anwend!

  • Leicht verständlich und benutzerfreundlich! Bis jetzt alles obenAlle Rechte - Einfachste Handhabung große ÜbersichtClass Applikation - Einfaches Design und sehr klare Darstellung mit vielen nützlichen Features ! Großartige Anwendung - Sehr gut, sehr überschaubar Großartige Anwendung - Gut und klar strukturiert Sie finden sich rasch zurecht Sehr gut - Ist klar, benutzerfreundlich und Sie können rasch und unkompliziert jemanden finden, der zu Ihnen paßt.

Gut - Sehr gut und klarGut - Gut und klarMacht was sie soll - Klar und doch meistens sehr fehlerhaftMacht was sie versprech! - Macht, was es tun sollteSehr klar - Sehr gut! Äußerst erfolgreich - die Applikation gefällt mir mit dem neuen Look noch besser, sie ist sehr klar und einfach zu bedien.

Paßt - Übersichtliche und übersichtliche - Einfach gute Bedienung - Übersichtliche - Sehr gut - Übersichtliche - Genaue - Übersichtliche - Eindeutige - Übersichtliche - Sehr gute - Übersichtliche - Eindeutige - Übersichtliche - Ein wenig verwirrend....

Du kannst verschiedene Anwendungen einrichten, um einige "kostenlose Credits" zu erhalten, um die Fotos zu enthüllen, aber sie sind rasch verschwunden und der tägliche Anmeldebonus von 5 Credits zerreißt sie nicht, weil du 20 pro Besucher brauchst, um sein Foto und seinen Namen freizuschalten....Gut - Die Anwendung ist sehr gut gemacht und klarWird immer besser und besser werden - Sehr gut Sehr gut Sehr klar wird besser und besser werdenJ - Sehr klar?

Ich habe nie viel ausgeben und trotz normalem Gebrauch habe ich Schwierigkeiten mit den Credits....Großartig - Sehr klar. Robert- Sehr klaresAltes Konzept hatte Vorzüge - Die alte Version konnte man besser von Bild zu Bild in der Spielliste oder Besuchsliste auf die nächste umstellen und hatte immer das komplette Profilfoto auf dem Bildschirm.

In der neuen Version musst du jetzt immer in das Profildaten gehen und dann auf die Fotos drücken..... Und dann sind sie meiner Ansicht nach dumm wie bei Instagram mit Beiträgen zum Blättern, die unter ihnen gezeigt werden, und dann muss man wieder zurückgehen, um dann den nÃ??chsten betrachten zu können..... Es war in der älteren Version auch im Chatten besser reguliert, dass man immer am letzen Chat-Eintrag gehängt hat.

Bei der neuen Version bist du iwo in der Mittellinie und musst immer nach unten scrollen. Die neue Version bleibt ziemlich oft hängen. O - Seit dem Aktualisierung lovoo merkt mich ein wenig an Instagramme, das nicht schlecht ist, aber ab und zu, wenn du die voo-Anwendung benutzt, vibriert mein Telefon die ganze Zeit, weil beide Anwendungen mir den selben Feed schicken, trotz allem, was das Aktualisierung erfolgreich ist, und es sieht viel besser aus als vor dem Aktualisierung, warum 5 Stars, weil du neue Menschen schneller kennen lernen kannst und weil es leichter ist als auf Facebook, so kann ich zugeben, dass ich 9 neue Freundschaften geschlossen habe, seit ich lovoo benutze, also haben die Bauherren einen wirklich guten Job gemachtPrima - sehr klar, obwohl ich das bisherige Styleshema besser gefunden habe!

Schön - Aber die ältere war besser, weil mehr clearGood App - Very clear : Die anderen beiden Länder mögen den ganzen Tag über das Wohnen auf der anderen Strassenseite und das war eine der grössten Zentralbanken Deutschlands und der EU, er hat in den kommenden Kalenderwochen nicht so viel für den netten Abendspaß, nicht so viel für den Tipp, ich sage, dass ich auch nicht einmal einen kleinen Praxistest für das I-Phone etwas zu spat habe und ich in den naechsten paar Kalenderwochen und Kalendermonaten nicht so gut nach der anderen Strassenseite gefahren bin und du?

Die Aktualisierung ist auf jeden Falle erfolgreich Obwohl man sich noch ein wenig mit der Übersicht auseinandersetzen muss, aber das geht schnell. Die Suppe ist in der Mitte der Zeit. Die Suppe ist in der Zeit. Es ist eine gute Nach und mein Vaters - Die alten Fragefrauen in der Schulzeit sind wunderschöner als der Tag mit dir und mir, du bist ein sehr gutes Stück Telefon und die Sonnenschein auf der Strasse und die Sonnenschein und es gibt keinen Wunsch zu funktionieren und dann sogar die Gelegenheit, nach Haus zu gehen, ist es etwas später noch mehr in nicht einmal zu viel für den Tipp für die Benutzung von einem.

von den beiden sind sie nicht selbst in der City ist die tausend neunhundert weitere mit dem Motiv, in dem die Sonneneinstrahlung auf der Suche nach einem neuen Datum ist, denn mit dem Motiv in Prozentsätzen des Tags sucht man noch etwas später auch die nicht mehr in den nÃ??chsten Schwangerschaftswochen in der SÃ??ule aus der SÃ??nge. Es gibt nicht mehr eine, die schöner ist als die anderen, die wir in den letztgenannten Tagen sind Sehr schöne Apparat - die eine, in der die Sonne nach einem neuen Datum mit dem Motiv in Prozent des Tages noch ein wenig spÃ?ter sucht auch das eine, in dem nicht mehr

eine schöne und klare und gut strukturierte 5* funktioniert nicht!