Madonna Neues Album 2016

Neues Madonna Album 2016

Américaine Music Awards 2016: Dies sind die Nominierten der AMAs. In diesem Jahr wird ein neues Madonna-Album veröffentlicht. Madonna veröffentlichte im May ein weiteres Foto auf Instagram mit der Schlagzeile "Beautiful Game", das misstrauisch wie eine Cover-Art wirkte, dem Song, den sie auch kurz zuvor bei der Met Gala in New York aufführte. Nun haben sich die Vermutungen über ein neues Album wahrscheinlich bewahrheitet. Im Gespräch mit der Vogue Italia sagte die Künstlerin, dass sich ihre Zuschauer in den kommenden Wochen auf neues Musikmaterial gefreut haben.

Madonna, die vor kurzem nach Lissabon zog, sagt: "Ich habe viele wirklich großartige Kunstschaffende getroffen und mit ihnen gearbeitet. Lisbon hat meine musikalische Entwicklung und meine Werke beeinflusst." Was das klingt, ob Ariana Grande wirklich da sein wird und ob Madonna Headliner bei Gastonbury 2019 sein wird oder nicht, wird sich erst zeigen.

Wird die AfD Kunstschaffende und Medienschaffende einschüchtern, muss jeder zurückschlagen. Melden Sie sich jetzt für den kostenlosen Rundschreiben an! Ja, ich möchte den Rundschreiben erhalten und möchte, dass die Axel Springer Mediahouse Berlin GesmbH mir Rundschreiben mit Produkt- und/oder Medienangeboten per E-Mail zusendet. Die großen 80er Jahre Quiz: Madonnas No.1, Synthie-Schimanski & einfach keine Lieder über Limonaden! In diesem Quiz geht es um mehr!

Madonna's neues Album ist noch lange nicht fertig.

Erst 2019 wird das neue Album der Pop-Ikone Madonna veröffentlicht. Schon Madonna hatte immer wieder darauf hingewiesen, dass sie bereits an ihrem 14. Studioalbum arbeitete und dass es 2018 noch veröffentlicht werden könnte. Im Gespräch mit dem US-Modemagazin "Women's Daily Wear" über ein neues Kleidungsstück in ihrer Beauty-Linie MDNA sagte sie: "Ich beende das Album, das ich im nächsten Jahr veröffentlichen werde.

Ja, zwischen Rosensprays und Seren mach ich eigentlich sogar was. Aus Anlass der Met-Gala des Costume Institutes des Metropolitan Museum of Art am 17. Juni 2018 spielte Madonna auch einen neuen Titel namens "Beautiful Game". Die Liederpremiere in New York wurde von dem Madonna-Klassiker "Like A Prayer" und dem immergrünen "Hallelujah" umrahmt.

Das aktuelle Album REBEL HEART von Madonna wurde 2015 veröffentlicht und erreichte die zweitschlimmsten Verkaufserfolge in der Laufbahn des Popkünstlers. Dennoch wurde das Album von vielen Zuschauern gefeiert. Auf REBEL HEART hört man als Gastkünstler den Boxer Mike Tyson, Nicki Minaj, Nas und Chancen auf den Rapper. Madonna hilft ihrem zwölf Jahre alten Jungen, ein Profi-Fußballer zu werden.

Das neue Umfeld und die Kulturveränderungen sollen der Pop-Diva als Anregung für das neue Album diente. Die beiden sind zurück: Tenacious D werden in diesem Jahr nicht nur ein neues Album auflegen.