Figur zurück nach Schwangerschaft

Rückblick nach der Schwangerschaft

Ab wann habe ich meine Figur wieder? Genau das fragen sich die meisten Frauen nach der Geburt. Figurveränderung nach der Schwangerschaft. Auch nach der Schwangerschaft wieder zur Figur. So erreichen Sie wieder die Zahl vor der Schwangerschaft, wir zeigen Ihnen hier!

haben es diese Damen gemacht.

Überprüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner. Hier sind die Hubert Burda Media Gesellschaften aufgeführt, für die die Zustimmung gilt: Diese Zustimmung kann bei Bedarf auch wieder aufgehoben werden. Auskünfte oder den Widerspruch Ihrer Zustimmung können Sie jedoch direkt an die Burda Magazine Holdings GesmbH, Arabellastr. 23, 81925 München, Deutschland, oder per E-Mail an burda@datenschutzanfrage.de erteilen.

Die Aufhebung der Zustimmung hat keinen Einfluss auf die Zulässigkeit der auf der Grundlage der Zustimmung bis zum Aufhebung durchgeführten be-stimmung.

Kannst du je die altbekannte Figur nach der SS zurückbekommen? page 1

Die Bauchmuskulatur ist sicherlich ganz natürlich. Meine erste Tocher hat 11 kg zugedeckt. Er hatte vor der Schwangerschaft immer 48 kg. Gleich nach der Entbindung hatte ich noch 51 kg. Am Ende waren es nach 4 Schwangerschaftswochen nur noch 43 kg. Ich will nicht behaupten, dass das jeder tut, aber ich hatte meine alten Figuren in 10 Tagen wieder.

Es ist nicht verallgemeinerbar, aber es ist möglich, deinen alten Charakter zurückzubekommen. Hallo Kathy, ich war gleich nach der Entbindung (bevor ich wieder zu Haus war) all die Kilos, die ich wieder zulegen konnte. Ab der ersten Entbindung, aber trotzdem war meine Figur eine andere, wie z. B. größerer Schulternumfang, größeres Hüfte und Bauchnabel war natürlich auch sanfter, aber gerade der Bauchnabel ging ganz gut, um wieder eng zu werden, ohne dass ich viel geschwollen hatte.... aber ich glaube, das war Stillzeit, die für mich ohne Ende Kalorien zog, die ich kaum nachfüllen konnte.

Mein Hüfte war nach der zweiten Geburt wieder anders, denn es war wahrscheinlich das erste spontane Baby, das zur Welt kam, das große war ein Notfall-KS. Schon damals verlor ich alle Kilo, die ich in der SS gewonnen hatte. Es wäre für mich und meinen körperlichen und stillenden Organismus besser gewesen, mehr Kilo zu haben, aber das kann man nicht wählen.

Die habe ich mehr Kilo als vorher, aber allein meine Nervosität braucht sie auch für die Söhne. Doch es war nie ein Hindernis für mich, die Kilo zu reduzieren, aber der Rumpf hatte sich sowieso geändert und wird nicht mehr derselbe sein wie vorher, aber ich bin immer noch sehr glücklich mit meiner Figur und einigen Dingen, die man mit Kindern annehmen muss. ähhhhhm.......nöö, die altgediente Gestalt kommt nicht wieder.......

Vergessen Sie nicht, dass Sie etwa ein Jahr nach der Entbindung benötigen, bis der schwerste Schaden behoben ist, d.h. knapp 2 Jahre vom positiv verlaufenen Trächtigkeitstest bis zu einem Jahr nach der Einnahme. Erdo: Auch wenn man die altbekannte Figur wiederbekommt, ist man beinahe 2 Jahre alt und ein paar Std. schlechter im Bett - das ist nicht zu missen.

Mit 28 Jahren habe ich vor knapp 6 Monate mein zweites Baby zur Welt gebracht. Doch meine Frau ja - wenn man sie sieht (auch im Bikini), würde man nie denken, dass sie 2 Söhne hat....... Morgen! Ich habe meine altmodische Figur nicht wiederbekommen - ich habe nach der Entbindung besser ausgesehen. Aber nicht gleich nach der Entbindung. Ich habe 35 Kilo zugelegt und hatte mein altes Körpergewicht nach 3 Monden wieder. Nach 4 Monden hatte ich gute 10 Kilo weniger nach dem Stillen (obwohl ich mit normalem Körpergewicht in der SS angefangen habe).

danach ging das Körpergewicht wieder ein paar Kilo zurück, setzte sich aber später auf ca. 68 kg (ich bin 1,82 m) ein. Es dauerte vier Monaten, bis mein Hüfte wieder zurückgeschoben war und meine Figur wieder ganz normal ausfiel... Bis dahin hatte ich trotz des niedrigen Gewichtes einen kleinen weiche Bäuchlein und damit ein Sprenkeln auf der Seit.....

Natürlich ist es möglich, Ihre altbekannte Figur zurückzubekommen. Obgleich ich mit der ersten SS 30kg und mit der zweiten SS 16kg (Start mit 41&43kg,1. 65m) anstieg, hatte ich nach 3 Monaten wieder meine Figur. Morgens nahm ich bei meiner ersten SP 32 kg zu. Was ich gewonnen hatte, verlor ich wieder, aber mein Leib sah nicht mehr aus wie vor der SS.

Nun bin ich froh, dass wir ein weiteres Kind haben werden, aber ich habe große Bedenken, wieder so viel Gewicht zuzulegen und "noch schlechter" als vor der SS zu sein. Hallo, Nun, ich war immer dünn und nahm während der Schwangerschaft 30 kg zu. 10 kg waren direkt nach der Entbindung weg, 10 kg innerhalb der nächsten 2 Woche und der restliche Teil ging weg, so dass pö a pö......

Dabei habe ich 15 kg zugelegt und sie waren nach exakt 12 Schwangerschaftswochen wieder verschwunden. So aß ich normalerweise und war auch nicht sportlich. Nun, 5 Monaten nach der Entbindung, habe ich noch 4 kg weniger als vor dem ss.

Mehr zum Thema