Sie Sucht ihn über 60

Er wird über 60 Jahre alt.

working you, 60 y., 179 cm, normale Figur sucht ungebunden ihn für . working you, 60 y., 179 cm, normale Figur sucht ungebunden ihn für .

In Fürth sucht sie ihn - freie Kontakte

in meiner freien Zeit habe ich viele Hobbies und bin auch für etwas anderes gerüstet, auch wenn ich es noch nie gemacht habe. wenn ihr aus meiner Umgebung kommt, dann schreibt mir und wir können uns im richtigen Leben kennen lernen, z.B. bei einer Kaffeetasse oder einer Kugel Eiskrem.

Die Chance wird überlistet.... Die 55-Jährige sucht einen lustigen, gutaussehenden, schmalen Mann zwischen 47 und 57, der für die gemeinsamen Aktivitäten geeignet ist. Suchen Sie noch einmal " Falter im Bauch" Hallo sie, ich bin 51, 176 groß, schmal und habe schwarze Schulterlängen. Nur mit Bildern, siehe unten. Ich suche dich. ja du. "Emmi Rothner sucht Leo Leike" Ich suche einen Tanzpartner, der einen Hubschrauber steuert, weil ich gerne auf Tour gehe.

Als 25-Jähriger aus Nürnberg bittet kein Mann, der andere Sichtweisen hat, hier nur einen zu verfassen............ und weiß, wer neben mir steht - erlebe das Spiel und das Miteinander! Akademiker (54 Jahre) sucht Akademiker gebildete, kultivierte IHN (40-60 Jahre) mit Interesse für die Bereiche Bildende Künste, Kulturelles, Reisen&Arbeiten.

47 Jahre und 168 cm schmal Ich suche einen loyalen und redlichen Lebenspartner, der mit mir durchs ganze Jahr geht.... Nur seriöse Briefe senden.... Ich bin neu abgetrennt, keine eigenen vier Wände und wünsche mir eine ehrliche Verbindung. Nur mit aussagekräftigen Bildern! Ich suche einen freundlichen, zuverlässigen Mann von 35 - 45 Jahren, um eine solide Zusammenarbeit aufzubauen.

Als 39-Jähriger habe ich vorzugsweise für immer ein Kind. Sind Sie zwischen 45 und 55 Jahre jung, haben einen netten Sinn für Humor, sind ehrlich und haben beide Füße auf dem Boden, dann würde ich mich über eine ernsthafte Botschaft mit einem Foto aber ohne Notwendigkeit erfreuen.

Hallo, gibt es noch Menschen, die auch eine Dame mit mehr Attraktion vorfinden und nicht auf der Suche nach einer Modepuppe oder Cricket am Ofen sind? Wer noch gern reist, viel macht und erfahren will, sich auf dem Sofa herumtreibend und wie ich über 50 bin - nun, dann komm zu den Schlüsseln und schreib mir.

Ich bin glücklich über jeden ernsthaften Brief - suchen Sie nicht nach einer Angelegenheit, sondern nach einem Geschäftspartner, der mit mir durch dick und dünn durchläuft.