Absolute Beginner Neues Album 2016

Unbedingter Anfänger Neues Album 2016

September 2016, 17:46 Uhr 61 Kommentare. Das Album "Blast Action Heroes" wurde 2003 veröffentlicht). Die neue Publikation, die im August 2016 erscheinen wird, wird den Titel "Advanced Chemistry" tragen. Das neue AlbumDie Anfänger kommen endlich nach Hause. Jan Delay und Co.

feierten in den 90er Jahren große Erfolge als absolute Anfänger.

Neuanfangalbum - "Hommage an großartige Musik" (Archiv)

Die Absolute Beginners schrieben in den 90er Jahren die Geschichte des deutschen Hip-Hop. Dreizehn Jahre nach dem letzen Album bringen sie nun das Album "Advanced Chemistry" als Anfänger heraus. Der selbsternannte " Fuchs " Jan Delay a la Eizi Eizi, Denyo und DJ Verrückte knüpft an die alten Motive an, ist aber akustisch etwas alter. In den seltensten Fällen spiegelt der erste Titel eines Album die Grundeinstellung einer Schallplatte wie "Ahnma" auf "Advanced Chemistry" wider.

Fortgeschrittene Chemie. "Mit seiner alten Gruppe "Advanced Chemistry" ist er der Taufname für das neue Album der Einsteiger. "Denyo von den Anfangern schreibt diesen Titel in einem knappen halben Satz und überträgt Tork's Fragestellung aus den frühen 90er Jahren in die Gegenwart: Wie lebe es als Wanderkind in Deutschland? "Auf " Advanced Chemistry " feiert der Anfänger die Geschichte und zugleich das Hier und Jetzt.

Auch Jan Delay, der sich als Anfänger wieder Eizi Eiz genannt wird, gibt Tempos und Chören seine nötige Sprache. Der Denyo ist nach wie vor die gesangliche Oase der Ruhe. Genau hier erkennt Denyo, selbst Afrodeutscher, wenig Unterschied zur Zeit seines Götzen Torch. Ein sehr bewusster Entschluss, sagt Eizi Eiz. Die Eizi Eiz verkraftet das mit Eifer.

"Du bemerkst nur bestimmte Dinge, bei denen die künstliche Realität die wirkliche ist - auch bei dir selbst - und das ist nicht gut. "Die " Kinderkraft ist beim Raps von Bedeutung " "Advanced Chemistry " ist kein vollkommenes Wiederkommen. Doch nicht jedes Pünktchen entzündet sich, wie "die Anfänger machen Johannes Rei-Bach". Doch Denyo wehrt das ab: "Ein gründliches Keuchenreimen ist mit 50 Schüssen ein perfekter Reim.

Eine solche kindgerechte Macht ist beim Rappen von Bedeutung und man muss viel Spass haben. Auf diese Weise knüpft auch der Anfänger an seine Geschichte an. Weil "Advanced Chemistry" keine Infusion der Jahrhundertwende ist. Deshalb werden Denyo, Eizi Eizi Eiz und DJ Verrückte auch einige neue Anhänger anlocken.

The Beginners: Alle Lieder aus dem neuen Album "Advanced Chemistry".

Vor der Veröffentlichung des lang erwarteten Comeback-Albums "Advanced Chemistry" im Juli enthüllen die beiden die Trackliste der CD! Die Anfänger landen mit ihrer ersten Co-Rücksendung "Ahnma" einen großen Erfolg. Mit der aktuellen Singlesingle gibt es nur einen kleinen Ausschnitt aus dem neuen Album "Advanced Chemistry", das am Samstag, den 27. April, seine offizielle Veröffentlichung erfährt.

Jan Delay, Denyo und DJ Verrückte haben nun die Trackliste ihres Comeback-Meisterwerks vorgestellt. Welche Kombinationen und auf welchem Lied haben die früheren Absoluten Anfänger noch nicht bekannt gegeben? "Fortgeschrittene Chemie" - Alle Songs von der LP: "Ahnma" - Das Videomaterial zum Song:

Mehr zum Thema