Suche Freunde zum Feiern

Freunde zum Feiern gesucht

Hey, ich suche Leute, die bei uns feiern wollen. Ihre Freunde sind alle Partymuffel, aber Sie wollen heute Abend wirklich feiern? Zum Verschenken, damit du nicht mehr alleine gehen musst. Die Plattform ist generell für alle geeignet, die neue Partyfreunde suchen. Du freust dich auf eine coole Party mit Freunden, denn schon fertig und dann kommt eine Absage in letzter Minute?

Zelebrieren - Freunde gewinnen, neue Freunde kennenlernen

Ich suche euch Jungs zum Plaudern, Einkaufen, Schüsseln, Feiern, amüsieren. Haben Sie die selben Vorlieben und möchten keine jährlichen Kreisfeiern mehr allein feiern, melden Sie sich an. Ein gleichgesinnter Kreis von Freunden möchte ich bilden und meine Zeit und meine Interesse haben. L.G. Jemand für allgemeine Freizeitaktivitäten wollte....

Ich suche nach.... Ich und mein Mann sind auf der Suche nach guten Bekannten, mit denen man amüsieren kann. Auf ewig freundschaftlich? Ich suche eine offene und sinnvolle Beziehung, ist das möglich? Zum Feiern suche ich Freunde, gemeinschaftliche Aktivitäten, Stadtspaziergänge, aber auch einen schönen und behaglichen Heimabend - oder den, mit dem ich morgens wach werde und mit dem ich morgens zusammen einschlafe:-)

Und ich suche keinen Mann, der vollkommen ist, weil ich nicht :-) Ich bin gerade nach Dresden umgezogen und suche nach netten Leuten (männlich oder weiblich) für die Freizeitgestaltung und das Feiern. Ich suche einen Freund aus dem Kölner Umland, der mit mir ab und zu die umgebenden Sauna-Clubs aufsucht.

Der Freundschaftsdienst sollte auf keinen Fall einen Körperkontakt miteinschließen. Hier wird gefeiert, getrunken, in die Saunalandschaft gegangen, entspannt. Für dich sollte es auch kein Problem sein, denn ich suche keinen Freund, den ich ausstehen kann. Zum Beispiel an Fahrten an den Baggersee oder den Revier see, gemeinsames Grillen, Feiern oder einen Gemeinschaftsbesuch im örtlichen Biertheater.

In Soest lebe ich 28 Jahre alt und mÃ??nnlich.... Ich bin seit dem letzten Jahr in Leipzig und suche nette Leute, weil alle meine Freunde weinen *ausziehen*. Hoffnungsvoll finden Sie jemand, um mit (vorzugsweise Techno) zu gehen, tun sports (das Bleiben zu Hause und das Speisen ist keine Sache Haha), kühlen und lächeln und alles, das Freunde mit einander tun:)

Das Wichtigste ist, dass es zu ? paßt. Ich mag es, Fussball zu spielen und zu schauen, mich selbst sportlich zu betätigen, aber auch dort fehlte mir der Mitspieler. Wenn ich Bowling mag, ins Kino gehen und feiern möchte, würde ich sagen, dass Sie sich auf mich zählen können, wenn es darauf ankommt. 2. Das ist es, was ich suche.

Ich bin selbst eine lesbische ect. ich bin keine lesbische ect. nur auf der Suche nach einer netten und lustigen Chatfreundin kommt jetzt die hacking am alleinerziehende Mutter von zwei Jungen, die für das Gespräch gepflegt werden müssen, gehen am Abend aus oder Party ect. geht ziemlich rar ich wäre trotz Lachens und so weiter da sein.

Aufrichtigkeit ist mir vor allem in einer freundschaftlichen Atmosphäre sehr wichtig, man sollte über alles sprechen können, auch wenn es einem nicht gefällt, über Zeiten, die man sagen sollte.... Ich bin 23 Jahre wie gesagt 2 mal Mutter:) Ich bin in einer Partnerschaft und jetzt zu dir:-) du sollst nur sein, du hast nichts gegen Rauchen wäre schön und du sollst auch zu Kindern lieben, also kein Kinderhass da's bedauerlicherweise auch ganz viel....

Young He (21) sucht nach netten Leuten aus der Stadt. Am liebsten geh ich ins Theater, treibe gern Sport und Bowling. Als Fußballfan bin ich auch ab und zu im Fußballstadion :-) Sowohl für Feiern, als auch für lauschige Filmabende o.ä. stehe ich zur Verfügung:-) Finde Menschen, auf die ich mich stützen kann und mach die Zeit wieder gut, die ich in der letzten Zeit verloren habe.

Gesucht wird ein süßes, sympathisches Pärchen mit Köpfchen und Herzen zum Mitlachen. Sprechen, sich unterstützen, gemeinsam feiern, einkaufen und und und und und. Kannst du nicht mal auf einen Kaffe mitkommen?