Männer die Frauen Mästen

Mast von Männern und Frauen

Wie sehen deutsche Männer aus, um gut aus? Drang zur Mast Ich habe heute das Bedürfnis, wieder zu mästen, oh warum ist das überhaupt so spannend und versaut, einer Dame zu verhelfen, fetter zu werden? Es erscheint mir immer natürlichere, wie kann es denn nicht richtig sein, in etwas so Schönes und Natürliches wie Nahrung zu werden?

Aber auch der Umgang mit mÃ??nnlichen Futtern ist aufregend, denn ich habe selbst darauf gewartet, wie ein Stückchen, das sich trennt und sehr fett wird. Ich mag den Bauchspeck nicht nur für Frauen, ich kann ihn selbst nicht unterscheiden; -) Und bisher habe ich viel Umgang mit Menschen, die ohne Fütterung fetter werden, aber es wäre auch aufregend, mit jemandem in Verbindung zu sein, der von einer Fütterung und auch mit ihr fettgemästet wird, weil es für einen Fütterer, ob Mann oder Frau, sehr aufregend ist, einen anderen Fütterer zu sehn, der fetter wird und fettgemästet ist,

denn du hast immer das wunderbare traumähnliche Gefuehl "das koennte ich sein" und wirst dich verdicken, wir alle wissen das, du muessen das erfahren und auch beweisen, dass andere zusehen, wie du Bacon zubereitest und dich aenderst, langsam und bequem, fettiger und laenger wirst, was absolut sexuell ist.

Deshalb möchte ich eine Gemeinschaft aufbauen, so viele Fütterer und Fütterer wie möglich kennen lernen, ich möchte wissen, was in der Fütterungsgemeinschaft vor sich geht, wer wen mast und wer von wem mast. Kontaktieren Sie mich also, wir sitzen hier alle im selben Boot und es wäre toll zu beobachten, wie andere fett werden und wie es uns begeistert.

Denn nach dem, was ich bisher erlebt habe, erwarten viele Ernährer, Männer und Frauen gleichermaßen, fetter und sehnsüchtig nach einem Futter, das ihnen im wirklichen Leben helfen soll, wo sie die Hände des Futters auf ihrem Bauchnabel fühlen können, während der Speckwuchs zunimmt. Das ist sehr aussagekräftig, ein solcher Bauchnabel muss regelmäßig geschliffen werden.

Die Fütterung geschieht für meinen Gaumen viel zu viel im Internet und zu wenig im wirklichen Dasein. Es war mir ein großes Anliegen, einige Futtermittel im wirklichen Dasein zu mästen und auch von Futtermitteln mästen zu lassen und meine Futtermittel aufdecken zu können und Futtermittel und Futtermittel sind ganz gewöhnliche Menschen, die man nie bemerken würde, dass sie fett werden oder fett werden.

Letztendlich helfen sie den Menschen, sich wie sonst auch ganz entspannt kennen zu lernen, ohne als Erste zu fragen: "Wie fett willst du werden? "Was nach vielen Feedern, mit denen ich in Berührung kam, ein richtiger Twister sein kann. Natürlich kann es sehr spannend sein, als Einspeiser als Gegenstand betrachtet zu werden, besonders bei uns extreme Einspeiser, bei denen man vom Einspeiser abgewogen und vermessen wird und dann in den Hubgerüstmast gelangt, wo man die Steuerung übernimmt.

Doch Respekt und Achtung ist immer noch sehr erwünscht, und bevor Sie als Gegenstand betrachtet werden, wollen Sie sichergehen, dass dieser Zufluss Sie auch als Menschen mit Nöten, Anliegen und Rechten aufnimmt. Es freut mich, Fütterer zu sein und diese Mastwirkung auf Frauen zu haben und den Wunsch verwirklichen zu können, neue Fütterer in die Mast einzubeziehen.

Fütterer, um Lebensmut zu haben, endlich loszulassen und den Bauchnabel ungehindert wuchern zu lass. Um auch die weiblichen Fütterer zu verzaubern, wenn ich selbst füttere und das wird in meinem Falle einen Fütterer erfreuen, der die Tatsache mag, dass der Mann sehr rasch füttert und innerhalb eines Monates oder weniger 20 bis 30 Kilogramm dicker wird.

Auch ein Mann wie ich, der noch ziemlich schlank ist (104 kg bei 193 cm), um zu erleben, wie diese kräftige Wandlung durchläuft und um in dieser knappen Zeit ein sichtbares fettes Tier zu bekommen.