Die besten Sachen aus dem Bereich der Bühnen- und Musikkunst: Tauche ein, als wärst du selbst dabei! 90 Minuten 61 Minuten 57 Minuten 57 Minuten 60 Minuten 3 Minuten 147 Minuten 3 Minuten Hellfest - Das schwierigste Fest in Frankreich! Damenstimmen - Beeindruckende Damenstimmen! Hurrikanfestival - läßt keine Wünschungen offen! Festivals Musiq'3 - Auf nach Nordrhein-Westfalen!
37 Minuten 96 Minuten 125 Minuten 94 Minuten 73 Minuten 48 Minuten 48 Minuten 148 Minuten 148 Minuten 89 Minuten 45 Minuten 98 Minuten 36 Minuten 97 Minuten 87 Minuten 19 Minuten 19 Minuten 127 Minuten Amala Dianor - "Mouvements" 4 Minuten 155 Minuten 135 Minuten 78 Minuten 78 Minuten
Schon im vergangenen Jahr fanden die Studioaufnahmen der Gruppe Eyevory statt. Eyevory hat kürzlich im Sinn von "was lange hält...." die Außenaufnahmen selbst gedreht und die Aufzeichnungen zu einem sehwürdigen Film zusammengefügt. Für die Gigs 2018 hat die Rockcoverband Rosensi eine brillante Live-Show geplant. Die kleine Videosequenz stellt Teile der Kostümprobe des Tanztheaters Corinna Runge und der Gruppe Rosensi dar, die wir selbst gefilmt haben.
Übrigens ist dieser Film ein Verkaufsschlager auf Facebook, bereits über 6000 Hits (Stand 18.05.2018) belegen, dass es sich rechnet, Bandaufenthalte fachgerecht verfilmen zu laßen, um ihre Beliebtheit zu erhöhen. Das ist der Film auf Youtube: Sie möchten ein ganz spezielles Konzerterlebnis Ihrer Gruppe so aufzeichnen, dass der Konzertstreifen ein packendes Gefühl vermittelt?
Gern unterstützen wir Sie bei der Konzipierung und Umsetzung dieser Kurzspielfilme, kreieren bei Ihren Produkten 3D-Modelle und -Lösungen sowie vieles mehr. Indem Sie unsere Dienstleistungen nutzen, stimmen Sie zu, dass wir möglicherweise so genannte Chips einsetzen.
"Â "Â "WDR Rockpalast"-Videothek: Sehen Sie sich hundert Konzerte kostenlos an!
Vom Triggerfinger über Beatsteaks, Danko Jones bis hin zu den Neueinsteigern von The Brew. - Ungeheure Konzertaufnahmen aus dem Archiv des "Rockpalastes" sind ab sofort kostenlos erhältlich. Ob für Metal-Fans wie das Rocks Hard Festival oder für Reggae-Liebhaber der Summer-Jam - die Festival-Specials sind vollgepackt mit aufschlussreichen Gesprächen und Musik-Highlights. Eine 95-minütige Live-Show der Steve Miller Band von 1983 ist ein Muss für Nostalgiker: Jedes einzelne Videoclip wird von einer interaktiven Setlist begleitet, mit der die Lieblingsspuren gezielt ausgewählt werden können.