Ist mein Gesicht Schön

Mein Gesicht ist wunderschön.

Hallo Cora, was wir als schön empfinden, liegt im Auge des Betrachters! Ich habe ein wunderschönes Gesicht. An alle, die sich wundern, warum Sie diese Story gelesen haben: In meinem Verstand habe ich einen Beginn und ein Ende. Der zweite Punkt, warum du das liest, ist, dass ich ein Ende habe und schreibe. Ich war so glücklich, meinen kleinen brüderlichen Ruffy weinen zu sehen. Auf einmal erkundigte er sich, wer ich sei.

Als ich 8 Jahre jung war, wurde ich auf den Hinterkopf getroffen und mitgenommen. Plötzlich kehrte er zu meiner vertrauten Umgebung zurück und sagte meinen eigenen Vornamen, sein Gesicht spiegelte ein breit angelegtes Lächeln wider. Als ich ihn gefragt habe, was er eigentlich wollte, habe ich ihn gefragt. Als ich zu Kid ging und ihm die selbe Frage stellte, hatte er vier Bierkrüge mitgebracht.

"Harry bat auf dem Weg in den Gemeinschaftsraum um Grinsen. Er rannte direkt ins Lager und sagte Harry gute Nachtruhe, dann ist er eingeschlafen. Aber Harry konnte nicht einschlafen. Als er aufstand, ging er zum Schaufenster, wo der Vollmond deutlich durch die Jalousien strahlte. Sie war die Figur von Newville.

Als er auf dem Fußboden lag, schaute er nach draußen und hatte Harry anscheinend nicht mitbekommen. Auf seinem runden Gesicht waren durchnässe und deutliche Risse zu sehen. Harrys Sitz gegenüber von Newville und seine Blicke waren lange Zeit auf ihn gerichtet. "Das hat Harry sorgfältig gefragt. Naeville ist zusammen gefahren, hat ihr nasses Gesicht gewaschen und genickt.

"Nun, warum heulst du dann, Ivan? "Â "Â" Newville sah Harry an, eine weitere Risse begann zu rollen. dachte Harry nach und schaute hinaus. "sagte Harry mit Nachdruck. "fragt überrascht nach. "sagte Harry, immer noch der gleichen Meinung, und ging zu seinem Schlaf. "Harry lag mit einem Lächeln da und schlaf. Außerdem steht er auf und schläft ein.

Ganz gleich, ob ich einen miesen Tag hatte, ein einziger schaut auf deine Wörter und schon habe ich ein Grinsen auf meinem Gesicht. Ich habe beschlossen, die Frage immer weiter und weiter im Sinn einer Story zu drehen, ich denke, das ist in Ordnung. Ausserdem habe ich ein paar Kugeln für dich.

Einen erschöpften Strang stahlgrauer Haare wischte ich mir vom Gesicht, aber das half nicht: Mein Fell fiel mir ins Gesicht und allmählich tropfte das Wasser in meinen Haupt. "Sie haben mich niedergeschlagen, Sie Idiot", knurrte ich, als mehr Schweiß von meinen Schamlippen in mein Haarband floss. Meine Konkurrenten waren bereits weg, was mein Glücksgefühl war.

Durch immer wiederkehrende Fragestellungen im Hinterkopf begann ich, nach überlegenen Menschen zu suchen, die ich vielleicht noch erlösen konnte. Das alles machte mich nur noch mehr traurig, also versank ich auf meinem Arsch und bedeckte mein Gesicht mit meinen blutgetränkten Händchen. Da ich für dich Kurzfragen und sehr lange Anworten zusammengestellt habe und du hoffentlich viel Zeit zum Nachlesen hast, habe ich wirklich alle Teile (das andere Quiz') (Stück für Stück) durchgesehen und bin daher zu meinem eigenen Quize hier.

Zu meinem Hochzeitstag gab es auch noch einen köstlich riechenden Schokoladenkuchen und als Dankeschön erhielt ich einen Silberanhänger mit einer schönen geschwungenen Reliefstich. Auf einmal erschütterte ein Schlag das Dach. Zum Teufel mit dem Schaufenster, wir lebten oben! Merkwürdigerweise rannte ich zuerst zum Schaufenster, ich konnte nichts erkennen, also machte ich es auf.