Mann mit Kinderwunsch Finden

Finden Sie einen Mann mit dem Wunsch, ein Kind zu bekommen.

Mehr und mehr Frauen finden eine Lösung - ohne Partner. Späte 30er Jahre, Wunsch nach Kindern - und kein Mann in Sicht. Ein Mann ist intakt. Großartig!

Ja, ich weiß, was du denkst. Hier ist noch eine, die meckert. Meine Cousine wollte keine Drogen, noch nicht. Aber er war auch selbst einer, also wusste ich bereits, dass ich ihn nicht wirklich als Familienvater haben wollte. Aber dann brach die Verbindung wegen etwas ganz anderem ab, schon gar nicht wegen meines Wunsches, ein Kind zu bekommen.

Was ist mit den Männern vor ihm? Entschuldigen Sie, meine Herren, ich weiß, dass es da draußen viele gute gibt. Aber: Ich bin sehr anziehend (sagen wir die MEN, nicht ich, falls nötig!), ich habe einen tollen Beruf, ich bin ausgebildet, ich beschäftige mich mit Freizeitbeschäftigungen, ich bin selbstständig und ich will mich überhaupt nicht auf jemanden verlassen.

Ich hätte gern ein Baby. Ich habe aber nie den passenden Kerl getroffen, weder im Internet noch "normal" im Außenleben. Nein, meine lieben Herren, ich habe noch niemandem von meinem Wunsch berichtet, ein Baby zu bekommen oder es unter irgendeinen anderen Zwang zu stellen! Ganz im Gegenteil: Die Daten wurden in der Regel auf Veranlassung der Herren gemacht.

Ich verstehe es, ich würde das selbe wie ein Mann tun, wirklich. Ich kann mit 60 noch ein Kind bekommen. Denn es gibt wirklich niemanden da draußen, der zu mir paßt, der das Selbe will wie ich? Wie soll ich wirklich mit diesem Gedanke umzugehen haben? Wie denkt ihr, lieber Forumulaner: Gebt auf oder nicht?

lch glaube, ich verdanke meinem Sohn einen starken Familienvater.

Über 35 Jahre und Lust auf Kinder, aber kein Mann in Sichtweite.....

Jetzt bin ich also irgendwie sicher, ja. Aber die Sache ist einfach: Ich will kein Baby ohne Mann. I hätte Es gibt viel zu viel Furcht vor.... ob ich das allein tun kann... dass das Baby dann auch zu glücklich wird. Den ganzen Augenblick mit dem Kleinkind, den man sich - ich - zusammen mit meinem Familienvater nur erahnen kann.

Vielleicht bin ich dort etwas romantischer, aber ich bin ja kein Jugendlicher mehr und weiß in ungefähr (wirklich nur in ungefähr - sag ja alle Familien, dass es danach wieder 1000 mal anders wird, wie man es sich vorgestellt hat überhaupt in seinem kühnsten Träumen...), was ein kindliches Wesen ist.

I hätte der Schrecken, dass es ein Säuglich nächtelang gibt, und ich bin völlig am Ende mit den Nervosität und kann nicht damit leben. Nein - ich will jetzt keinen Mann als Babysitter;)... aber ich finde, es ist leichter und auch für zwei Personen irgendwie nötig. I hätte hat davor Schiss. Ebenso die Befürchtung, dass ich zu traurig / melancholisch bin wäre, weil mir der Mann/Vater dafür nicht zur Verfügung steht.

Dann später...Ich glaube auch, dass es bei Kindern nur noch mehrere Betreuer gibt und mindestens die beiden Eltern..... Dies ist wirklich kein guter Anfang für das Leben eines Kindes unter für, um von jemandem angefeuert zu werden. Man kann sich (noch?) nicht einmal ausmalen, ein Baby allein zu haben..... Was ist mit dem Jungen? Wäre die glücklich? Egal, ob ich die Männer/Situationen unbemerkt so wähle, dass es nicht funktioniert.

Es kann nicht so ein Theater sein, einen Klappdeckel zu finden....?