Die Beginner 2016

Anfänger 2016

Anfänger: Jan Delay, Dennis Lisk (Denyo) und Guido Weiß (DJ Mad. Der Anfänger ist zurück (Denyo, Jan Delay alias Eizi Eizi Eiz und DJ Mad) (David Königsmann). Aug: 2016); Standard Version Edition; Anzahl der Discs: 1; Label: Vertigo Berlin (Universal Music); ASIN: B01GF9NTR0; Weitere Ausgaben:

Neuanfangalbum - "Hommage an großartige Musik" (Archiv)

Die Absolute Beginners schrieben in den 90er Jahren die Geschichte des deutschen Hip-Hop. Dreizehn Jahre nach dem letzen Werk bringen sie nun das neue Werk "Advanced Chemistry" als Einsteiger auf den Markt. Der selbsternannte " Fuchs " Jan Delay a la Eizi Eizi, Denyo und DJ Verrückte knüpft an die alten Motive an, ist aber akustisch etwas alter. In den seltensten Fällen spiegelt der erste Titel eines Alphabets die Grundeinstellung einer Schallplatte wie "Ahnma" auf "Advanced Chemistry" wider.

Fortgeschrittene Chemie. "Mit seiner alten Gruppe "Advanced Chemistry" ist er der Taufname für das neue Werk der Einsteiger. "Denyo von den Anfangern schreibt diesen Titel in einem knappen halben Satz und überträgt Tork's Fragestellung aus den frühen 90er Jahren in die Gegenwart: Wie lebe es als Wanderkind in Deutschland? "Auf " Advanced Chemistry " feiert der Anfänger die Geschichte und zugleich das Hier und Jetzt.

Auch Jan Delay, der sich als Anfänger wieder Eizi Eiz genannt wird, gibt Tempos und Chören seine nötige Sprache. Der Denyo ist nach wie vor die gesangliche Oase der Ruhe. Genau hier erkennt Denyo, selbst Afrodeutscher, wenig Unterschied zur Zeit seines Götzen Torch. Ein sehr bewusster Entschluss, sagt Eizi Eiz. Die Eizi Eiz verkraftet das mit Eifer.

"Die " Kinderkraft ist beim Raps von Bedeutung " "Advanced Chemistry " ist kein vollkommenes Wiederkommen. Doch nicht jedes Pünktchen entzündet sich, wie "die Anfänger machen Johannes Rei-Bach". Doch Denyo wehrt das ab: "Ein gründliches Keuchenreimen ist mit 50 Schüssen ein perfekter Reim. Eine solche kindgerechte Macht ist beim Rappen von Bedeutung und man muss viel Spass haben.

Auf diese Weise knüpft auch der Anfänger an seine Geschichte an. Weil "Advanced Chemistry" keine Infusion der Jahrhundertwende ist. Deshalb werden Denyo, Eizi Eizi Eiz und DJ Verrückte auch einige neue Anhänger anlocken.

sämtliche Daten auf einen Klick

Sie können in jedem Geschäft mit dem Trusted Shops Prüfsiegel unbesorgt einkaufen - nicht zuletzt dank unserer Geldzurück-Garantie. Unmittelbar nach der Kaufentscheidung können Sie mit nur einem Mausklick den laufenden Kauf, sowie alle weiteren Käufe in Shops mit dem Trusted Shops Qualitätssiegel, mit bis zu 0,- kostenfrei schützen und einreichen.

Der Sicherungszeitraum pro Kauf ist 30 Tage. Das Rating "Sehr gut" errechnet sich aus den 104 Trusted Shops Ratings der vergangenen 12 Monaten, die im Ratingmuster ersichtlich sind.