70 Jährige Frau Sucht mann

70-jährige Frau Sucht Mann

Eine 70-jährige Witwe, 165/63, auf der Suche nach dem Pass. Ein Mann, der die Vorteile einer reiferen Dame zu schätzen weiß. Weil gerade Frauen über 70 Jahre viele Vorteile haben, die sich sehen lassen können.

Sie sucht ihn - Frau sucht Mann - Partneranzeige Dating

165/63 Jahre alte Frau auf der Suche nach dem Ausweis. Vorzugsweise ein lieber einfacher Mann mit Sinn für Humor. Ja. Wäre nett, wieder etwas zusammen zu machen oder die Abende an einem.... Separat leben, zusammen leben! eine lebhafte, gut und jung wirkende, fürsorgliche Frau treffen? Sie sollten ein verständnisvoller, schlauer Mann im entsprechenden Lebensalter über 1,80 Meter groß und nicht rauchen.

Ist es vielleicht besser für zwei, etwas zu tun? Rauchen hat keinen festen Platz in meinem ganzen Land. Ist er ab 65, wo das Stichwort Aufrichtigkeit weiß, was es bedeutet, sich gut ausdrückt, ein gepflegte Erscheinung hat, Aufrichtigkeit weiß und Witz hat? Ich bin 70+ mit viel Witz.

Gebildeter Mann (NR) bis 70 Jahre, mit dem ich mich gut unterhalten, unterhalten, hinausgehen, aber auch in aller Stille auf der Terasse genießen kann, der eine liebende Beziehung schätzt. Ich suche einen guten Freund zwischen 70 und 85 Jahren Führerschein ist mir auch deshalb besonders wertvoll, weil ich auch eine habe und keine Bettgeschichten oder Freundschaften + bietet DANKE mit dem man etwas machen kann. x nicht weiter als 50 Kilometer bei Interessierten x mit Foto und Handy-Nr. Suchen Sie einen sympathischen Mann zwischen 70 und 75 Jahren an meiner Seite, mit dem ich den Rest meines Leben verbringe und noch viele wunderschöne Sachen erfährt.

Einen Mann fürs ganze Jahr suchen. Intelligenz, Eleganz und junges Herz. 61 Jahre alt. 173 groß und 65 kg schwer. Ich habe ein aktuelles Foto. Sucht einen Mann im Alter von 61 bis 70 Jahren. Nicht-Raucher und kinderloser Mann. Mit Foto versehen. I W 43 /153/ 70 sucht einen Ansprechpartner, mit dem man ein Pferd ausspannen kann.

Möglicherweise sollte er auch mit beiden Füßen im Dasein sein. Hallo! Hallo! Hallo du! Ja du,