16 und Ungeküsst

und ungeküßt 16.

Haltlöchen :D So bin ich 16 Jahre alt. Und ich hatte noch nie zuvor einen Jungen geküsst, nie Sex gehabt. und Unerfahren! Ich bin wirklich soo verlegen und ich fühl mich soo schlecht! Ich bin gerade so verunsichert, dass ich es nicht kann!

als ich 14 Jahre alt war, traf ich einen Mann, der mich mochte und ich ihn mochte....wir schrieben immer und dann sagte er mir eines Tages, dass er in mich verliebt sei...dann trafen wir uns wieder und dann war mir klar, dass dies mein erster Küsschen mit ihm sein würde...aber nicht mit ihm....und warum nicht?

im Allgemeinen habe ich das Probleme, dass ich zu zaghaft bin....ich spreche mit Männern (ich habe auch einen großen Bruder), so dass das nicht das grösste Hindernis ist, aber ich bin auch in einer Schule für Mädchen und habe keine echten "Gefährten"....das ist ein Hindernis! Ich wüsste nicht, was ich mit einem Mann ausrichten soll!!!!!!!!

nun bin ich 16 und habe keine Ahnung. Ich wäre daran interessiert, wie die anderen das so empfinden, Mädels und Boys. und mein zweiter bitte wäre... wie kann ich mit jemandem richtig rummachen, ohne mich zu peinlich zu berühren?? ist der Normalküsschen auch wie ein Filmküsschen oder ist es ganz anders? wenn möglich mit Kissanleitung!

Es ist mir so wichtig, ein so gutes Forum gefunden zu haben! Ich bin wirklich sooo verlegen, aber sagen Sie mir nicht, dass das wirklich verwirrend ist (so schon....), aber heben Sie mich auf, damit ich nicht bis 17 oder mehr ungeküsst bleiben muss! Ich habe solche Angst, dass ich es schäme.... verwirrend kann!

Re:'16 and UNGEKÜSST! hi caroleiin, wenn ich dich frage, warum zwei Leute sich gegenseitig küsst, was antwortest du? wahrscheinlich weil die Leute sich gegenseitig mögen. Aber das ist nicht das, was du hier suchst. Du schreibst, dass du die Möglichkeit suchst, um jeden Preis zu küsst.

es gibt kein zeitdatum, an dem man seinen ersten küsschen haben muss. es geschieht, wenn es geschieht. es muss nicht einmal zeitdruck entstehen gelassen werden. es muss auch nicht befürchtet werden, dass man das nicht "tun" kann. wenn man sich in einander liebt, wird der küss trotzdem wunderschön. jeder küss ein wenig anders und die partnerschaften passen sich an. also warten Sie nur, bis es einen weiteren Augenblick gibt, wie damals, als Sie 14 waren. Aber das nächste Mal wird es der Typ sein, in den Sie sich verlieben, und dann ist es selbstverständlich. Der Typ von früher war anscheinend nicht der Richtige. Und warum wollen Sie wissen, wie man mit jemandem umherkommt???

auch das ist eine Sache, die genau so kommt. In diesem Augenblick schält sich dein Verstand normalerweise ab, das bedeutet, dass "peinlich" niemals sein sollte. Film-Küsse sind übrigens nur nach den Küsse der Wirklichkeit modelliert, also gibt es definitiv Gemeinsamkeiten, aber Film-Küsse sind auch anders. Mein Tipp: Sei nicht so angespannt. Laß die Sachen zu dir kommen, sei es ein Gesprächsthema, ein Küsschen oder auch nur Ausknipsen.

deine eigenen Erlebnisse sammeln und vor allem zu einer Zeit, in der DU fertig bist und nicht aus dem Stress heraus, weil andere vielleicht schon etwas gemacht haben. oh noch eine Sache habe ich vergessen: Du kannst mit Jungen fast so sprechen wie mit Frauen, aber du solltest nicht zu oft über ein paar Dinge sprechen oder sie vielleicht auch meiden, wie z.B. Make-up aber du wirst das alles in der Reaktion deines Gesprächspartners bemerken.

Re:'16 and UNGEKÜSST! hi caroleiin, wenn ich dich frage, warum zwei Leute sich gegenseitig küsst, was antwortest du? wahrscheinlich weil die Leute sich gegenseitig mögen. Aber das ist nicht das, was du hier suchst. Du schreibst, dass du die Möglichkeit suchst, um jeden Preis zu küsst.

es gibt kein zeitdatum, an dem man seinen ersten küsschen haben muss. es geschieht, wenn es geschieht. es muss nicht einmal zeitdruck entstehen gelassen werden. es muss auch nicht befürchtet werden, dass man das nicht "tun" kann. wenn man sich in einander liebt, wird der küss trotzdem wunderschön. jeder küss ein wenig anders und die partnerschaften passen sich an. also warten Sie nur, bis es einen weiteren Augenblick gibt, wie damals, als Sie 14 waren. Aber das nächste Mal wird es der Typ sein, in den Sie sich verlieben, und dann wird es selbstverständlich sein... der Typ von früher war anscheinend nur nicht derjenige, der richtig war... und warum wollen Sie wissen, wie man wirklich mit jemandem umhergeht?

das ist auch eine Sache, die genau so kommt. In diesem Augenblick schält sich dein Verstand normalerweise ab, was bedeutet, dass er nie "peinlich" sein sollte. Übrigens sind Film-Küsse nur den Küsse der Wirklichkeit nachgebildet, also gibt es definitiv Gemeinsamkeiten, aber Film-Küsse sind auch anders. Mein Tipp: Sei nicht so angespannt. Lassen Sie die Sachen zu dir kommen, sei es ein Gesprächsthema, ein Küsschen oder auch Ausmachen.

deine eigenen Erlebnisse sammeln und vor allem zu einer Zeit, in der DU fertig bist und nicht aus dem Stress heraus, weil andere vielleicht schon etwas gemacht haben. Oh, eine weitere Sache habe ich vergessen: Du kannst mit Jungen fast so sprechen wie mit Frauen, aber du solltest nicht zu oft mit ein paar Dingen sprechen oder sie vielleicht meiden, wie zum Beispiel Nachholen.

Sie können es aber an der Rückmeldung Ihres Gesprächspartners erkennen. Vielen Dank an lovely0435! Nochmals vielen Dank an lovely0435! Nochmals vielen Dank an lovely0435! Nochmals vielen Dank! Denken Sie daran, dass jeder, der küsste, seinen ersten Küsschen hatte. Jeder, der seinen ersten Küsschen hatte, hatte bereits das gleiche Ei. er hatte das gleiche Sorgen. Dankeschön für Ihre Ermutigungen! Sie sind so süß!

Dabei war ich schon recht früh, und wollte deshalb schon mit 11/12 etwas von größeren Jungen, aber welcher Knabe beginnt schon etwas mit einem 11-Jährigen? ... nun ja, auf jeden Fall habe ich mir immer mehr den Kopf darüber gebrochen, warum mich niemand will und habe mich zum Teil auch ganz unter Stress gestellt, außerdem ist es gar nicht so übel.

Als ich 14 war, wurde mir das klar, und ich dachte nicht mehr daran. Sein erster Küsschen war unfassbar, ich hatte seitdem niemanden mehr, der sich wie mein erster geküßt hat..... Also, warte ab - der rechte Augenblick wird kommen! Es ist nichts falsch daran, mit 16 nicht geküßt zu werden.

Vor allem aber die verdammten hübschen Jungen! hatten meinen ersten Küsschen obwohl schon.... ok. Ich habe schon 2 Kerle geküßt... aber mein letztes ist jetzt schon über ein Jahr her... es ist nicht schlecht, mit 16 nicht heruntergeküsst zu werden. Vor allem aber verdammte schöne Kerle! hatte meinen ersten Küsschen schon.... ok. Ich habe schon 2 Kerle geküßt... aber mein letztes ist jetzt über ein Jahr her.

Um mit 16 Jahren nicht geküsst zu werden, ist ein normaler Fall in meinem Bekanntenkreis, sie erwarten einfach den ersten. Das erste Küsschen mit ihm ist viel romantischer im Vergleich zu einem Küsschen mit jemand anderem.