0800 0000557

0800 0000557

Ich rief dann die in der SMS genannte Nummer 0800 0000 0000 557 an. Vorwurf an die Telefonnummer 080000000000557: Auch meine Mutter bekam eine solche SMS. Tel.: 0800 0000 0000 557 (EUR 0/min.) info@mobileinfo.

cc. Weitere Infos unter 0800 0000 0000 557 http://de.mobile-info.cc/.

Behoben: Nummer Mobil Abofalle - Teil 6

Guten Tag zusammen, ich habe heute eine Nachricht von "Zahl mobil" bekommen, die besagt, dass ich ein Abonnement beim Provider Lagua Services für 4,99 pro Kalenderwoche haben sollte. Ich rief dann die in der Kurzmitteilung genannte Nummer 0800 0000 0000 557 an. Kurze Zeit später erhielt ich auch eine Bestätigung per E-Mail.

Unglücklicherweise wird der Geldbetrag von 4,99 im Kundenzentrum unter Schnellprüfung ausgewiesen. Kann ich die 4,99 ? zurückfordern?

Ungewünschtes SMS-Abonnement - kann ich es einfach übersehen oder ist das Abonnement fixiert? Die Abonnementfalle.

Ignoriere es nicht, sonst wird dein Kredit abgezogen. Informieren Sie sich auf den entsprechenden Websites dieser Provider, wie Sie kündigen können! Guten Tag zusammen! Okay, mir ist das auch passiert :-(!!!!!!). Hab das Passende im Diskussionsforum entdeckt! Die Eltern des Hubschraubers üben großen Zustrom aus. Die Belastung in der schulischen Ausbildung wird immer grösser.

Cyberservice Telefonnummer mit 8 Kommentaren (5 negativ)

Diese Rufnummer kann einem Ort nicht zugeordnet werden, da es sich um eine Mobilfunk- oder Servicenummer handele! Bezeichnung / Firma: Cyberservice (1) unbekannt(2) cux(1) CI Trading(1) mobile-info(1) mehr..... Du kannst jetzt wie folgt vorgehen: Schützen du deine Freundinnen und Freunde vor dieser Rufnummer, indem du diese mit ihnen auf der Website von Google auf der Website teilst: Zwei. Wenn du unter dieser Rufnummer angesprochen wurdest, melde deine Erfahrungen hier!3. Genaue Handlungsempfehlungen kannst du hier finden!

Wenn jemand deinen Beitrag entfernen möchte, werden wir dich als registrierten Benutzer kontaktieren. Wenn Sie eine Unternehmensnummer bewerten und Eigentümer der Zahl sind oder Einzelheiten über das Unternehmen kennen, dann verwenden Sie den besonderen Unternehmenseintrag für weitere Auskünfte. Wir veröffentlichen Ihren Firmennamen mit Ihrer Wertung. Sie können Ihren vollständigen Vor- und Nachnamen oder ein Passwort eingeben.

Geben Sie hier den Rufnamen des Gesprächspartners oder der Gesellschaft ein, bei der er sich vorstelle. Wenn Sie den Firmennamen nicht kennen, können Sie auch den Vor- und Nachnamen des Aufrufers eingeben. Die Anmeldung ist kostenfrei und sehr einfach über OpinionId.