Wie Mäste ich meine Freundin

Womit kann ich meine Freundin belasten?

Aber ich stehe total auf fette Männer. Irgendwie habe ich den Wunsch, andere zu mästen, wenn sie sich selbst "anbietet". So lange sie mich nicht gegen meinen Willen mästen will. Iss wieder mit meiner auch fetten Freundin schön faul im Pool liegend.

Die Freundin will mich fetten, weil ich zu mager bin, oder was ist ihr Verrückt? Scotty, (Liebe, Partnerschaft, Abnehmen)

Mit 18 bin ich schon seit einem Jahr mit meiner Freundin zusammen und war immer ziemlich schlank, aber wegen einer Magen-Darm-Grippe in der vergangenen Zeit habe ich knapp 5 kg abgespeckt und wog 1,85 Mio. jetzt 52 kg. Ich selbst habe nichts gegen ein paar Kilogramm mehr oder weniger, und ich war schon immer ziemlich schlank und denke im Gegensatz dazu auch, dass es in Ordnung ist.

So ist meine Freundin 16, l. 70m groß und 68kg schwer, also ist sie noch nicht dick, aber sie ist ziemlich hmm mollig. Letzter Winters kennengelernt und alles war toll, aber sie beschwerte sich im Sommers, als wir immer zum Badesee gingen, dass es für sie beschämend wäre, wenn wir Hand in Hand am Strand entlang gingen, weil man meine Rippchen sieht und ich nicht wirklich bemuskelt bin und sie sich neben mir immer völlig dick fühlen würde und nicht damit klarkommen würde, wenn ich ab und zu Anorex genannt würde.

Keine Magersucht, ich bin nur ein wenig heftig, um abzunehmen, aber ziemlich flott, das war bei mir schon immer der Fall. Ist es wahr, dass sie unsere Verbindung aufs Korn nimmt, nur weil ich 5 kg durch eine Erkrankung verloren habe? Mir tut es wirklich leid, schließlich würde ich ihr nie raten, Gewicht zu verlieren - sie selbst ist nicht wirklich die schlankeste.....

Du musst noch einmal darüber reden und ihr sagen, dass sie deine Beziehungen aufs Spiel setzen wird. Es kann daher nicht ausgeschlossen werden, dass Ihre Freundin die Verbindung gefährdet. Vielleicht kannst du aber auch nie das Lastgewicht erlangen, von dem sie geträumt hat, und deshalb erscheint mir die Partnerschaft hoffnungslos.

Dann würde ich eine Freundin mitnehmen, die nichts dagegen hat.