Wie kann ich Badoo Löschen

So kann ich Badoo löschen

Schlecht: Wie man seine Facebook-Verknüpfung löscht. Ich möchte mein Profil bei Baddo löschen, wo du Leute in deiner Nähe finden und treffen kannst. Wie das schnell und einfach geht, erfahren Sie im folgenden Artikel.

Böse, was? Vorkenntnisse ("Allgemeinwissen", Anmelden)

"â??Settingsâ??................... hallo, irgendwie hatte ich das â??Problemâ??, Ã?ber unser facebook dorthin zu gelangen.... so hatte ich auch keine E-Mail mit Passwortbestimmung. Das Problemfeld ist wie immer gelöst: schnapp dir diese Mail von badoo, es gibt den ganzen Weg dorthin, wenn du deine Benachrichtigungseinstellungen Ã?ndern möchtest, klicke "hierâ??.

also, geh dorthin, dann bist du auf der Einstellungsseite. Dort auf der rechten Seit findest du die Nachricht Löschprofil. Wenn du gebeten wirst, ein Kennwort anzugeben, fordere einfach das neue an. Sie haben deine E-Mail-Adresse. Gib dann ein neues Kennwort in die neue E-Mail ein, die du auf den Link bekommst, und dann kann das Wurzelprofil endlich unwiderruflich deines...!!!!

müssen Sie das Kennwort eintragen, das Sie per Mail erhalten haben. Die von Ihnen selbst eingegebenen Passwörter funktionieren nicht. Lies also die E-Mail und gib die PW ein, was dort ist, dann wird das Programm deines Profils mitgenommen.

Inwiefern kann ich "mich" aus BADOO löschen? Scotty, du bist ein neuer Mensch.

Hallo, heute habe ich eine Anfrage von einem Freund aus Spanien über Skype erhalten, sich bei BADOO zu registrieren. Jetzt habe ich mich gerade dort registriert und festgestellt, dass man dort wahrscheinlich neue Menschen treffen kann. Weil ich das nicht will, möchte ich mich dort jetzt wieder löschen. Ist einer von euch mit BADOOO vertraut und wie kann ich meine E-Mail-Adresse löschen?

Der Datendiebstahl von Badoo ist inzwischen weit verbreitet. Bei Badoo ist dies der Fall. Zunächst registrieren Sie sich bei BADOO. Natürlich hast du kein Kennwort, also bekommst du ein anderes Kennwort per E-Mail zugeschickt und kommst in dein angebliches Benutzerkonto bei Badoo. Hallo, ich hatte auch dieses dumme BADOOO-Problem.

Wenn ich den von ollikahn333 vorgeschlagenen Löschvorgang meines Kontos löschen wollte, wurde ich umgehend nach meinem Kennwort gefragt.... das erschien mir äußerst zweifelhaft! Auf einer so zufälligen Website gib ich nicht nur mein Kennwort weiter.... Es war mein Irrtum, die Applikation aus dem FB zu löschen.

Danach klickte ich auf "Passwort vergessen" und klickte mich durch. Weil die Angaben von Facebooks vollständig (um nicht zu sagen gestohlen ) übertragen wurden (Passwort, E-Mail, Profilfoto etc.), habe ich meine bei der FB eingetragene E-Mail-Adresse beigefügt. Der Umgang ging sehr zügig, am Ende hatte ich ein erfundenes Kennwort, mit dem ich mein Konto gewissenhaft löschen konnte (wofür man nach dem Kennwort befragt wird).

Pass also auf, ich kann dir vielleicht bei der Flucht aus Badoo behilflich sein.