Schlechte Erfahrungen mit Parship

Falsche Erfahrungen mit Parship

Sehr schlechte Erfahrungen in Bezug auf Transparenz, Fairness und Seriosität. Auf dieser Seite findest du Erfahrungen, die andere Singles mit Parship gemacht haben. Ich habe mich auf vielen Seiten gleichzeitig bei Parship und Elitepartner registriert. Wenn Sie Ihren Vertrag mit der Online-Datingagentur Parship rechtzeitig kündigen, werden Sie trotzdem zur Zahlung aufgefordert.

Keine Probleme mit Parship und Elitepartner "Gordonsblog's Internetlog Gordonsblog's Internetlog

Ich dachte mir als frische Singles, warum nicht einen neuen Kooperationspartner an einer Online-Börse aufsuchen. Unglücklicherweise habe ich nur schlechte Erfahrungen gemacht: Laut K-Tipp ist ein Kontrakt zwischen einem Partnertausch mit einzelnen Partneranregungen und dem Auftraggeber nur mit einer eigenhändigen Signatur rechtsgültig. Weil sowohl Parship als auch Elite-Partner nur einen Onlinevertrag abschließen, ist dies nicht garantiert!

Die beiden oben erwähnten Platformen verhalten sich hier illegal: - Mit der Firma Elixier Partners hatte ich ein Monatsabonnement abgeschlossen, habe aber vor der Zahlung meine Meinung geändert, weshalb ich mein Konto noch am gleichen Tag gesperrt ließ. Ich habe auch eine Kündigungserklärung mit einer eigenhändigen Signatur verschickt. Dennoch erhalte ich regelmäßig Erinnerungen von der Firma elitepartner. Es wird darauf bestanden, dass ich das Monatsabonnement abgeschlossen habe und daher zur Zahlung verpflichtet bin.

  • Bei Parship hatte ich das kürzereste Abonnement von einer Hundert! Das Jahr wurde geklärt und bedauerlicherweise umgehend ausbezahlt. Allerdings reagiert Parship nicht darauf und lehnt es ab, das überzahlte Kapital von fünf monatlichen Raten zurückerstattet zu bekommen, obwohl sie dies legal tun müsste. Schlussfolgerung: Parship- und Elite-Partner sind nur daran interessiert, auch auf illegale Weise etwas zu gewinnen!

Es ist ihnen natürlich egal, ob es eine Möglichkeit ist, ihre Gäste zu verscheuchen.

Was sind deine Erfahrungen mit dem Partneraustausch (Parship)? Scotty (Liebe, Partnerschaft, Frauen)

Guten Tag zusammen, ich habe früher oft gesehen, dass ich oft mit einer Frau zusammen war und auch manchmal mehrere Jahre dauernde Freundschaften hatte. Doch jetzt erfahre ich nur noch sehr ungern einen, und wenn, dann einen, der nur "Spaß" haben will - aber ich suche etwas Ernste. Wahrscheinlich kenne ich nicht mehr so viele Menschen, weil ich nicht mehr professionell reise oder nichts mit Menschen zu tun habe, weil ich ein eigenes Automobil habe und seitdem weder den Bahnhof noch den Bahnhof genommen habe, oder weil ich es hasse, dass es in Bar, Kneipe und Disco geht.

Ich tue etwas, ich tue es mit meinen Freundinnen, wo es schwer ist, eine Frau zu treffen. Weshalb sollten anständige Damen bei einer von denen registriert werden, die sie sicherlich nicht brauchen (oder tun)? Google sagt, es ist Parship. Welche Erfahrungen hast du gemacht? Wurde jemals jemand bei Parship registriert und befindet sich nun in einer zufriedenen Partnerschaft?