Neues Lied aus österreich

Neuer Song aus Österreich

Das ist der Klang von Österreichs Song für den Song Contest. Cesar Sampson möchte diesen Text in diesem Jahr so oft wie möglich vortragen. Das Lied wurde am vergangenen Wochenende vorgestellt, mit dem uns der Linienschiffer auf der dritten ESC, die im Juni in Lissabon stattfinden wird, repräsentieren wird. Hört uns bei "Nobody But You" zu und stimmt ab:

Handelt es sich bei dem Lied um Top oder Flopp? "Nobody But You" ist der Name der einprägsamen, von R'n'B beeinflussten Poppnummer, die am Freitagmorgen erstmals öffentlich im Rundfunk zu hören war. Der 34-Jährige aus Linz tritt mit diesem aufwändig komponierten Lied im ersten Semifinale des 73. Grand Prix des Europaparlaments für Österreich an. Der erste Teil des Songs wurde von Sampson selbst und dem Erfolgsproduzenten des ESC, Sebastian Arman, geschrieben, der die Zahl "Beautiful Mess" für den letztjährigen Zweitplatzierten Kristian Kostow aus Bulgarien mitverfasste.

Sampson war daher überzeugt, dass sein Lied es mindestens bis ins Endspiel am kommenden Tag schaffen würde. Wenn man nur im Mittelklassement landet, bleibt für ihn vor allem eine wichtige Sache übrig, er hat sich bei der Pressepräsentation am kommenden Donnerstag souverän gezeigt: "Das ist okay, wir werden mit dem Lied scheißen?

Denn er und sein Ensemble hatten bei der Komponierung des Songs bereits mit der Aufführung begonnen: "Und das Gute ist, dass jeder gleich ein Gespür für den Song hat". Im Grunde genommen fühlte er, dass "Nobody But You" so etwas wie ein Auftakt zur Liebe an sich war, da ein gelungenes künstlerisches Leben und eine freudige Partnerschaft viele Gemeinsamkeiten hatten: "Wein, Frauen und Singen sind nicht von ungefähr zusammen".

Neues Sommererlebnis aus Österreich: Neuzugang Josef. bringt dich mit seinem Song "Cordula Grün" in gute Stimmung.

Derzeit stürmt der Österreicher und Liedermacher Joseph die Hitparaden aus dem Nichts. Sein Album "Cordula Green" ist auf dem besten Weg, 2018 ein unvergeßlicher Hit zu werden. Hast du schon mal "Cordula Green" gesehen? "Die " Cordula Green " kann tänzeln, mag gerne Kaffee und ist eine Ehe. Dies und noch viel mehr wird von Newcomer Joseph. in seiner neuen Show gesungen.

Mit seinem Lied "Cordula Grün" nimmt der geborene Östereicher derzeit die Charts im Eimer. Der neue Sommerschlager schafft mit seinem einprägsamen Chor und der guten Laune Melodie eine Feiertagsstimmung und tänzerische Züge. Ein grünes Püppchen, einen grünen Mandellikör und einen charmanten José in einem roten Samt-Cout. "Mit " Cordula Green " hat man auf jeden Fall das nötige Rüstzeug, um der Hit des Jahres 2018 zu werden: "Cordula Green" - Das Videomaterial zum Song: Zum Text zu " Cordula Green " von Joseph.