Männer Mästen und Schlachten

Menschenmast und Schlachten

Bei Fielmann war ich dabei und habe jetzt Kontaktlinsen. Folge 4 Der hatte sich einen ziemlichen Sonnenstich am Hintern geholt. Meine Liebste muss sich den Hintern verbrannt haben. "Du siehst aus wie ein Affe auf deinem Hintern. Ihr Lachen: "Ich weiss, dass Emma schon da war.

Bei Emma natürlich das Essen, das gefunden wurde. Ich habe dir gesagt, du sollst die Schnur hier im Park umbinden. Das ist ein Fest für die Augen.

"Oh, nicht schon wieder deine geilerischen Phantasien über meinen Hintern. Sie haben einen versauten Hintern, der mich nervös macht. Oh, ja, Emma sagte, sie könne nicht anders und zwickte dich ein wenig. "Sie kneifte nicht, sie kratzte ihre Hände mit aller Kraft in das Fleisch."

Dann hat sie wieder angefangen, dass du mich fett gemacht hast. Und sie wollte meinen Hintern in Steaks und Barbecue verwandeln. Worauf reibt ihr mich? "â??Eine Mischung aus KrÃ?uterbutter, Olivenöl, Rosmarin, Thymian, Oregano, natÃ?rlichknoblauch.... macht das Rindfleisch vor dem Frittieren schön und mürbe. Worüber summte Emma?

Er verkaufte das Hackfleisch an seinem Würstchenstand.

Einrichten und aufwecken, bevor Emma kommt, damit du dich umziehen kannst. Er behauptete, dass sie eine Zauberin sei und dass man als Vegetarier tatsächlich menschliches Fleisch esse. Irgendwie hatte Eva deine köstlichen knackigen Wangen schon in saftige Steaks verwandelt. Du bist viel zu jung hier.

Kommen Sie jetzt herein, Emma, damit sich Peter ankleiden kann. "Ich wollte dir beim Schlachten helfen. "Die Eva macht mich wirklich dick. Und wenn das so weitergeht, lasse ich mich aus freiem Willen abschlachten. Sie stellten sich in die Küchen, zerlegten das Rindfleisch und zubereiteten Saucen und Salate. In Eva habe ich engelhafte Zungen eingelegt, aber sie war nicht in der Lage, heute deinen Hintern zu versenken.

"In diesem Moment hat Eva den Schädel geschüttelt, während er zu Emma sagte: "Du bist eine völlig verrückte Frau. Dann hätte ich Hänsel in den Bauch oder in den Hintern gezwickt, dann hätte ich gemerkt, dass er dick genug ist. "Die blitzschnelle Emma zwickte ihn in den fleischigen Hintern."

Es wären köstliche Steaks gewesen, die nicht im Geringsten mitkämen. "Sie zeigte auf das Rindfleisch auf dem Spieltisch. "Jetzt hört Emma zu, Mama und Papa kommen, ich will das nicht wissen. "Peter holt die Drinks aus dem Weinkeller und du bringst Emma für die nächsten paar Std. zum Schweigen.

Es strahlte der volle Mond, die Steaks und das andere Essen waren alle. Petrus rannte wieder in den Weinkeller, um ein paar Drinks zu hol. Bei seiner Rückkehr berührte ihn seine ältere Frau, die neben ihm sa². "Eva und Emma sahen sich an und verschwanden. In der Nähe sah sich Frau Alma um und sagte: "Habe ich etwas falsch gesagt?

"Oh, nichts, Oma. Emma und du wollen mich zu Weihnachten umbringen. Ich steige auf den Rost, statt einer fettigen Weihnachtsgans. "? Gedröhnte Peter. Dann blickte Alma mit großen Blicken in die Rund, dann sah sie ihn wieder an und sagte dann mit einem Kichern: "Ich würde liebend gern zu Eva kommen und ihn ein wenig massieren.

Pawel, du bist natürlich auch dabei. "Was hast du zu Alma gesagt? Petrus wird abgeschlachtet, es gibt köstlichen fettigen Pökel. "Eva und Emma ließen ihre Bauche lächeln, nur Peter sah ein wenig böse aus. "schrie Pauline und sah sich um. "Oh Pauline, Peter hat einen Spaß gemacht, nur einen Spaß.

Dann drückte Alma Emma in die Ecke und sagte mit einem konspirativen Lächeln. Zu dumm wegen des leckeren Fleisches, denn er wird bald dick genug sein", klopfte sie Peter's Hüft.