Friedrich fix und Rüdiger Mosbach

F. Fix und Rüdiger Mosbach

Leider habe ich mich auch bei affaire.com registriert und ein Abonnement abgeschlossen. Erhalt eines Reklamationsschreibens von Friedrich Fix und Rüdiger Mosebach für Cyberservices?

Erhalt eines Reklamationsschreibens von Friedrich Fix und Rüdiger Mosebach für Cyberservices? Derzeit steigt die Zahl der Betroffenen, die von den Anwälten Fix & Mosebach im Namen der Gesellschaft Cyberservices B.V. eine Klageschrift bekommen haben. Anspruchsgegenstand ist eine entgeltliche Vollmitgliedschaft auf dem Kontaktportal affaire.com. Die Registrierung auf dem Internetportal ist für die Benutzer kostenfrei.

Durch die Anmeldung erklärt der Benutzer die Aufnahme dieser Allgemeinen Geschäftsbedingung. Daraus ergibt sich ein unentgeltliches vertragliches Verhältnis zwischen Cyberservices und dem Benutzer. Neben den kostenfreien Dienstleistungen stellt Cyberservices dem Benutzer diverse bezahlte Dienstleistungen (Premium-Mitgliedschaft) und Dienstleistungen zur Verfügung. Durch die Nutzung dieser Dienstleistungen geht der Benutzer ein weiteres vertragliches Verhältnis ein, das vom freien Vertrag getrennt ist.

Nur mit dem Eingang einer Zahlungsaufforderung wird dem Benutzer bekannt, dass die weitere Inanspruchnahme der Möglichkeiten zu einer kostenpflichtigen Teilnahme von mehreren Monaten geführt hat. Jeder, der auch von den Rechtsanwälten Friedrich Fix und Rüdiger Mosebach im Namen der Cyberservices B.V. Klageschriften erlangt hat, sollte den Geldbetrag nicht vorzeitig zahlen, sondern zunächst überprüfen und überprüfen, ob ein gültiger Mietvertrag abgeschlossen wurde und/oder ob er kündbar ist.

Transfer of the seitensprungarea.com i.V.m. Rechtsanwälte Friedrich Fix & Rüdiger Mosbach (Internet, Seite)

Hallo, ich habe mich im vergangenen September auf der obigen Website registriert und einen Mietvertrag für einen Tag unterzeichnet. Aber jetzt erhalte ich einen Brief von dem oben erwähnten Rechtsanwalt mit einer Aufforderung zur Zahlung. Vermutlich hätte ich mich Ende Jänner wieder registriert. Natürlich habe ich mich nicht umregistriert oder einen Kaufvertrag aufgesetzt.

In jedem Falle ist der schriftlichen Aufforderung zu widerspruch! Liegt kein weiterer Auftrag vor, kann auch die andere Seite Ihre Ansprüche nicht geltend machen, in jedem Falle sind SIE zur Beweisführung verpflichtet. Schreibt dem "Anwalt" (er ist kein Anwalt), dass ihr der Abzockfirma mitteilen werdet, dass der Auftrag ungültig ist, dass ihr keine weiteren Belastungen vornehmen wollt und dass ihr nicht auf seine weiteren Briefe reagiert.

Allen weiteren Buchstaben kannst du unsichtbar in den Abfall schmeißen. Wenn ohnehin eine Gerichtsverhandlung kommt, benachrichtigen Sie unverzüglich das Abzockerunternehmen (auch den Konsumentenschutz einschalten) und stellen Sie sicher, dass sie ihren Zug machen. Das Gericht freut sich auf solche Leute, die bereits mehrere Werbeanzeigen geschaltet haben und dann die.....

Der Standort hat keine beschreibbare deutschsprachige Adresse im Aufdruck ( "Managing Director" ist nicht benannt und es gibt keine USt-ID oder Steuernummer), so dass er keine Ansprüche in Deutschland geltend machen kann.