Die Absoluten Beginner Neues Album

Das neue Album des absoluten Anfängers

ein neues Album wurde letztes Jahr veröffentlicht: Fortgeschrittene Chemie. Das neue Album konnten wir uns bereits anhören. Anfänger - Fortgeschrittene Chemie - Die Füchse von der Küste. Das Theater Das Frankfurter Schauspiel eröffnet die neue Spielzeit ganz dunkel. Die Titelseite von "Advanced Chemistry".

News aus dem Hause Reutlingen - Die Anfänger berichten mit einem Album zurück.

Die Beginner, damals bekannt als Die Absoluten Beginner, haben mit ihrem zweiten Studioalbum namens "Bambule" einen wichtigen Schritt in der deutschen Rapmusik gesetzt. Dreizehn Jahre nach ihrem letztem Album sind sie mit "Advanced Chemistry" zurück. Aber anders als zu erwarten, verwöhnen die Anfänger auf ihrem neuen Album nicht nur in der Geschichte. Die Anfänger haben die beiden Straßen- und Gangster-Rapper Gzuz und den Hausbefehl an Bord geholt, deren grober Klang sich deutlich von dem spielerischen Wortspiel der Hamburgers abhebt.

Mit der ersten veröffentlichten Singlesingle "Ahnma", zu der er einen Gastauftritt beigesteuert hat, hat er über die Landesgrenzen der Hip-Hop-Szene hinaus für Furore gesorgt und wurde inzwischen knapp 15 Mio. Mal auf Youtube angerufen. Der Anfänger..... Dies sind die beiden Rapspieler Jan Philipp Eißfeldt (alias Eizi Eiz oder Jan Delay) und Denis Lisk (alias Denyo) und ihr DJ Guido Weiß (alias DJ Mad).

Gegründet wurde die Gruppe 1991 und das Album "Bambule" wurde über 250.000 Mal verkauft. "Ahnma", die erste Singles des neuen Album "Advanced Chemistry", stiegen unmittelbar auf Rang acht in die Hitparaden ein. "Fortgeschrittene Chemie.

Neuer Einsteigerteller "Advanced Chemistry": Die besten Treffer in rascher Folge - Culture

Mit " Advanced Chemistry " bringen die Hamburgischen Hiphop-Legenden "Die Beginner" am Sonnabend nach 13 Jahren ein neues Album heraus. Die 13 Jahre des Wartens haben ein Ende: Mit "Advanced Chemistry" kommt am Freitag, den 27. Oktober, endlich das vierte Album der Anfänger in die Geschäfte und damit kein Moment zu zeitig. Mit der ersten Pre-Release-Single "Ahnma" war das Publikum geteilt.

In der anschließenden Lektion zur Geschichte des Hip-Hop im Videofilm der zweiten Single namens "Es war einmal" fühlten sich die meisten von ihnen jedoch wieder versöhnt. Es bleibt abzuwarten, ob es dem nach den deutschen Rap-Pionieren benannten Album "Advanced Chemistry" gelingt, wie "Bambule" in die Mittellandschaft einzudringen. Der Film zu "Es war einmal" wurde bereits anderthalb Million Mal geklickt und seit dem vergangenen Jahr gibt es in den Vereinen keinen einzigen Wünsch so sehr wie: "Beginner!

Ein Gespräch mit den Anfängern "Stuttgart hat uns gezeigt, wie es geht" 1996 kam das erste Album der Absolute Beginners mit "Flashnizm" in die Geschäfte, das noch recht strahlend war. Der erste große Hit war die Singlesingle "Natural Born Chillas:" 1998 mit dem zweiten Album "Bambule". Noch heute zählt "Bambule" zu den besten Deutschrap-Alben aller Zeiten. Auch heute noch ist "Bambule" eines der besten deutschen Schallplatten.

und der ewigen Anfängerhymne "Füchse". Mit dem Album "Blast Aktion Heroes" brachten die Anfänger 2003 nach fünf Jahren das erste Deutschrap-Album heraus, das es an die Charts geschafft hat. und " Fäulnis " sind seither ein unverzichtbarer Bestandteil des Anfängerkanons geworden. Im Jahr 2016 wird die erste Singlesingle "Ahnma" aus dem Album "Advanced Chemistry" nachgestellt.

Der lustige Film "Es war einmal" wird von allen Beteiligten wieder gefeiert: Bei den Heidelberger "Advanced Chemistry" haben sich die Anfänger den Titel für das neue Album geliehen.