Chat zum Verlieben

Chatten Sie, um sich zu verlieben in

Mensch liebt, weil man sich nicht allein per Mail verlieben kann. Man kann sich in einen Chat-Bekannten verlieben. Mit dem Telefonieren und Chatten per Webcam haben wir angefangen.

Kannst du dich im Chat verlieben?

Ich finde es nur blöd, dass sich alle meine Ideen um ihn herumkreisen. Selbst auf die dringende Möglichkeit hin, eine sehr schwere Schmerzverletzung zu erlitten, lege ich jetzt alle meine Eier in einen Korb! Es sind gerade die Antworte, die mir die Objektivität der liebenden Menschen bewiesen haben, und ich will sie nicht, sie haben bisher nur zu unzufriedenstellenden Situationen beigetragen, auch wenn sie danach weniger schmerzhaft sind.

Hoffentlich werde ich am Ende hier im Zweifelsfalltröstet!

Kannst du dich nur verlieben, wenn du chattest?: Tips & Informationen

Hallo, ich plaudere seit einigen Tagen viel mit einem Kerl, er ist wirklich verdammt gutaussehend und wir sprechen über alle möglichen Dinge, einschließlich Beziehungen und Sex: Er kennt mich sehr gut, ich auch. Ich muss öfter an ihn zurückdenken, also kann ich mich trotzdem in ihn verlieben?

Ich bin welch verwirrend:S Endlich sind es auch 150 Kilometer zwischen uns, denn eine dauerhafte Verliebtheit ist nicht möglich ?! oder etwa doch ? habe ich mich schon mal wirklich gewalttätig in einen Kerl verliebt - über icq.... nun, nichts ist dkrasisch geworden, aber auf jeden Falle kannst du dich verlieben!

Es ist mir auch schon mal passiert, aber es tat höllisch weh, als es aus war. Ich war so verknallt in ihn.... Nun, xD Jedenfalls funktioniert es. So plauderte ich damals nur mit meinem damaligen Kumpel - er lebte mehr als 300 Kilometer von einander weg!

Manch einer sagt, eine solche Bézihung kann nicht funktionieren oder so.... aber wir sind schon seit über 2 1/2 Jahren zusammen und sind zusammengezogen und auch schon engagiert! Es gibt so etwas und es kann sehr lange andauern und genauso wunderschön sein! Wir haben uns nach 1 angefangen und die Zusammenarbeit dauerte 3 Jahre und war mit weitem Vorsprung die bisher schönste, auch wenn wir durch 250 Kilometer getrennt waren!

der Internet-Liebe ist in der Regel noch viel hübscher, weil man sich in den Charaktere der Menschen verknallt und nicht nur, weil man mit ihnen herummacht! ummmm Schweier Ich sage, es kann funktionieren, aber es muss netto sein, war auch mit meinem Ex über 130 Kilometer weit weg und dann habe ich mich von Ohmm abgetrennt, weil ich meinen aktuellen aus der Nachbarstadt kennengelernt habe... nun, mein Ex und ich waren 2,5 Jahre zusammen.....

Auch meinen Reichtum habe ich unter über´s im Netz ausprobiert. Auch ich habe mich in ihn verknallt. Es gibt viele Möglichkeiten der Hoffnung.