Wer ist die Frau aus der Parship Werbung

Welche Frau ist diejenige in der Parship-Werbung?

Aber es gibt auch eine andere Berechnung. Sämtliche TV- und Internetspots von Parship auf einen Blick! Single Exchange Werbung mit Modellen - an der Wirklichkeit vorbei

Diejenigen, die sich für Parship anmelden, sind in der Regel nicht sehr jugendlich und haben auch keine Modellqualitäten. Ich habe ganz gewöhnliche Menschen getroffen, so attraktive oder durchschnittliche bis normales Aussehen wie die Menschen, die wir in den Fussgängerzonen unserer Stadt kennen. In dieser Hinsicht ist die derzeitige Werbung von Parship mit einem Modell wieder sehr nervtötend.

Eine vielleicht Mitte-20 Jahre alte Frau, sehr reizvoll, sehr lüstern und mit einer bestimmten sexuellen Note, schmunzelt über die potenziellen Single, die sich der Online-Partnervermittlung in der Partnervermittlung Parship. de schenken wollen. Die meisten Menschen sind natürlich nicht der Meinung, dass Barbara Schöneberger den von ihr beworbenen oder sogar von KiK bezogenen Potato-Salat wirklich auffrisst.

Wenn man jedoch für ein einzelnes Portal wirbt, ist die Sache meiner Ansicht nach etwas anders. Das beste Beispiel ist Elitepartner.de, die schon immer den Ruf hatten, Single anbieten zu können, die das beste Geld verdienen und die vielleicht auch den Look von Modellen haben. Aber auch hier setzt sich dieses Bild durch die Werbung fest - man datiert ELITPartner. de-Kandidaten, bleiben dann aber nicht mehr so viel elitär - auch visuell nicht.

An dieser Stelle möchte ich aus eigener Anschauung und auch von vielen Nutzern des Fremde-Datensatzes www.wen-datet-er-noch. de wissen, dass auch auf diesen teureren Singles so mancher parallele Vater, Luegner, Fremde oder sogar Ehebetrueger tummeln. Die letzten beiden Single-Börsen hatten schon immer einen guten Namen, vom Surfer über den sympathischen Kerl im Nebenzimmer bis hin zum Ehemann, der im Geheimen nach anderen Damen in der Singles-Börse sucht, um alles bei sich zu haben.

Offline Dating ist jedoch keineswegs so hoch wie das Anklicken der Singles-Börse. Wer hinausgeht oder zu einer Feier geht, wird kaum in Betracht ziehen, DEN LEBENSPARTNER dort zu begegnen, auch nicht als Alleinstehende. Trotzdem wird man auch bei solchen Einzelparteien nicht den Anrecht haben, dort nur überschöne Menschen zu begegnen.

Wenn du bei einer Disco im "wirklichen Leben" von der Theke über die Tanzfläche schlenderst und herausfindest, was für Menschen es gibt, wirst du es viel lockerer machen als es je sein könnte, wenn du in der Single-Börse flirtest. Wir sind noch nicht bereit, uns auf das Sofabett zu setzen, und im Handy werden uns unaufgeforderte Single-Sendungen vorgestellt, die uns vielleicht schmecken.

Wenn Sie dann komplett losgelöste Fotos von hübschen Menschen hinzufügen, die immer wieder verblasst werden, zur entsprechenden Singles-Börsenmarke oder auf der Website des Online-Dating-Portals vorhanden sind, steigt die Erwartungshaltung, auf eine gleichgesinnte Person getroffen zu sein, enorm. Die Erwartungshaltung steigt. Ob es dir gefällt oder nicht: Das Image des verflixten Womanizer oder der hübschen Frau, die als Werbefigur für die entsprechenden Einzelbörsen dient, ist Nest.

Wenn Sie auf große Werbeposter der Online-Datingplattformen (wieder mit hübschen Menschen) im Netz oder an der nächstgelegenen Haltestelle stoßen, kann es vorkommen, dass Sie davon ausgehen, dass Sie mit einem superattraktiven Dating-Kandidaten im Netz auf einer solchen Partnerbörse in Berührung kommen werden. Aber dann wird der Kerl, der jeden Tag mit einem am Morgen an der Haltestelle steht, sein Gesicht lieber offenbaren.......

Auch für Single-Männer, die solche Partnerportale für Online-Daten nutzen, ist es nicht anders: Der wunderschöne "Arzt", der - vor allem in großen Städten - über Megaplakate lächelt, wird kaum die Person sein, die man als Nutzer bei Elitepartner trifft. de. Aber auch hier herrscht der Durchschnitt vor, wenn eine Frau ihre Fotos für einen Flirt-Kontakt freigibt.

Vor allem in den Einzelmärkten, wo eine volle monatliche Gebühr anfällt. Wo - wie ich bereits oben beschrieben habe - das Game mit schönem Aussehen in anderen Werbebereichen vollkommen rechtmäßig ist und man auch in großen Hollywood-Produktionen ziemlich überschöne Menschen erwarten kann, sind bei Single-Börsen enttäuschende Entwicklungen unvermeidlich.

Die Tatsache, dass Parship nun eine Kampagnenplanung vorlegt, bei der ein Modell zum Einsatz kommt (nach dem Portalsystem starflash. de it's the rather unknown Annelie Alpert), sollte auf jeden Fall zu ein oder zwei Enttäuschungen führen. Denn bei vielen Single ist es irgendwoher geankert und man wird "bedient", wenn nicht ein Models, sondern eine ganz gewöhnliche Frau auf dem Bild über einen lacht.

In dieser Hinsicht würde es mehr als gut tun, wenn Parship, Elitepartner & Co. nach draußen transportiert werden könnte, was auch beim Date innerhalb der Flirt-Portale passiert: Der Partnerschaftsaustausch sollte die normalen alleinstehenden Frauen und alleinstehenden Männer in der Werbebotschaft verwenden - gerne in echten Lebenssituationen. Die Selektion wäre schon sicherer und ich kann mir gut ausmalen, dass die eine oder andere gesuchte Einzelperson, die in dieser einen Börse bereits Kunde ist, vielleicht gerne mal als Werbebotschafterin funktioniert.

Eine Win-Win-Situation für alle Seiten: Sie würde den Nutzern völlig echt erscheinen, viele gesuchte Alleinunterhalter würden sicherlich zu den entsprechenden Einzelbörsen fliegen und sie wäre auch billiger. Vorgeschlagenes Modell: Nach Angaben von starflash.de ist das genannte Parship-Modell bereits zugeordnet - einem Fußballspieler! Man sollte meinen, dass solche wechselnden Stereotypen bei Single-Leuten weniger begehrt sind.