Schöne Tschechische Frauen

Wunderschöne tschechische Frauen

Ich war auch in der tschechischen Hauptstadt und habe dort die vielen schönen Frauen bewundert. Der weibliche Charme kennt die tschechische Damenbeziehung. In der Tschechischen Republik kommt die hübscheste Dame. In Warschau wurde Tatana Kucharova zur "Miss World" 2006 gekürt. Bei der Verkündung des Urteils der Geschworenen hat Tatana Kucharova so reagiert, wie es eine neu gewählte Schönheits-Königin haben wollte: Der 18-jährige Tscheche, der sich "Miss World" nennt, öffnete die großen Äuglein ein wenig weiter, schloss die Arme vor der schönen Stupsnase und lächelte dann strahlend, als sie die Küsse und Gratulationen ihrer tapferen, lachenden Konkurrenten annahm.

Mit der funkelnden Kronenauflage des dunkelhaarigen Siegers Unnur Vilhjalmsdottir aus Island auf den blonden Kopf des Schülers aus Opacno in Tschechien rollten ein paar Tränen der Freude aus den Blicken des sichtbar bewegtenucharova. Aber Tatana Kutscharowa hatte, wie ihre 103 Rivalen, viel für den Sieg im Kunstpalast von Warschau getan.

Immerhin konnten die 17- bis 25-jährigen Mädchen auf ihrer Fahrt durch die pfälzische Woiwodschaft vorführen, ob sie für die repräsentativen Aufgaben einer "Miss World" ausreichen. Sie hatten anscheinend eine überzeugende Wirkung auf die Berichterstatterin im heimischen Fernsehen, die von der Ursprünglichkeit der jugendlichen Frauen und angesichts eines arbeitsreichen Zeitplans, einem langen Lächeln und ständiger Zucht beim Essen schwärme. Sie sagte: "Eine Beauty queen zu sein ist eine schwere Zeit.

"Für Tatana Kucharova, die als 58. Dame den Namen "Miss World" tragen und sich damit als Gewinnerin des längsten der verschiedenen Wettbewerbe durchsetzen konnte, wird das Thema Reise nun Teil des Alltagslebens sein. Wahrscheinlich wird sie weniger Zeit für ihre Hauskatzen, Versuchskaninchen, Vögel und Schildkröten haben, in deren Begleitung die tierliebende tschechische Dame in Zukunft gerne ihre freie Zeit hatte.

Unter dem Motto Most Beautiful of the Beautiful sollte sie in den nächsten zwölf Monate viel Erfahrungen auf dem Catwalk und bei Fotosessions machen. So waren in norwegischen Internet-Foren die Antworten auf den Erfolg der blinden Tschechen unterschiedlich. "â??Wer denkt, wie ich, dass "Miss India" die Schönste istâ??, der enttÃ?uschte Punke gab seinem Alter etwas Auftrieb, und ein anderer Betrachter beschwerte sich: "Warum nicht "Miss Ecuador"?

"Mladek" hingegen sagte angesichts der zentraleuropäischen Nachbarn und der schwachen Leistung des Polen, der die Finalrunde verpasste: "Ein Tscheche ist beinahe eine Polin", während ein bestimmter Edisohn von der Schönheit des Modells überhaupt nicht überzeugt war: "Ich mag meinen Nachbarn viel besser als Miss World".