Mein Bruder der Spion

Der Spion meines Bruders.

Die Spionin und sein Bruder drehten einen Film über Louis Leterrier mit Sacha Baron Cohen, Mark Strong. Lernen Sie alles über den Film "The Spy and His Brother" und kaufen Sie online Tickets für den Film in der Kinogruppe. Kurzdarstellung Der englische Fußball-Rowdy hat alles, was sich ein Mann aus dem maroden Fischerdorf Grimsby wünscht: neun Söhne und die schönste Frau (Rebel Wilson) im ganzen nordost-England. Aber er vermisst etwas zu seinem Glück: Seinen jüngeren Bruder Sebastian (Mark Strong), den er seit 28 Jahren anstrebt, will er mit Sebastian kennenlernen und vermutet nicht, dass sein Bruder als Vertreter des englischen Staatssicherheitsdienstes Pläne für einen drohenden Terroranschlag offengelegt hat.

Sébastian wird zu Recht misstrauisch behandelt, muss flüchten und erkennt, dass er, um die Erde zu erlösen, die Unterstützung des grössten Idioten der Erde benötigt.

Die Spionin und ihr Bruder

Mit elf Kindern und der heißesten Frau im nordwestlichen England hat Nobby alles, was sich ein Mann aus Grimsby wünscht, nur eines fehlt: seinen kleinen Bruder Sebastian, den er 28 Jahre lang durchsuchen musste, nachdem sie als Kind von einander abgetrennt wurden.

Mit der Abgabe einer Kaufentscheidung oder der Wiedergabe eines Videos akzeptieren Sie unsere AGB.

Produktinformationen

Der englische Fußball-Rowdy hat alles, was sich ein Mann aus dem maroden Fischerdorf Grimsby wünscht: neun Söhne und die schönste Frau (Rebel Wilson) im ganzen nordost-England. Aber er vermisst etwas zu seinem Glück: Seinen jüngeren Bruder Sebastian (Mark Strong), den er seit 28 Jahren anstrebt, will er mit Sebastian kennenlernen und vermutet nicht, dass sein Bruder als Vertreter des englischen Staatssicherheitsdienstes die Pläne für einen drohenden Terroranschlag offengelegt hat.

Sébastian wird zu Recht misstrauisch behandelt, muss flüchten und erkennt, dass er, um die Erde zu erlösen, die Unterstützung des grössten Idioten der Erde benötigt. Sebastán Grimsby ist der bester Vertreter des Ml6. Der hat einen Bruder. In einem Fischerdorf mit neun Kinder und dem summenden Geräusch einer Lebensgefährtin lebt Nobby ein erfüllte Zeit.

Nach 28 Jahren Suche erfährt er, wo sein Bruder ist - als Kind wurden sie von unterschiedlichen Erziehungsberechtigten angenommen und hatten den Anschluss nicht mehr. Jetzt hofft Nobby, ihn wiederzusehen, gerade als Sebastian eine Verschwörung aufdeckte, um die uns bekannte Weltgeschichte zu zerstören.

Mehr zum Thema