Fuerteventura Robinson oder Aldiana

Auf Fuerteventura Robinson oder Aldiana

Ostern zum ersten Mal in der Aldiana Fuerteventura fliegen. Aldiana Jandia oder Robinson Klub Esquinzo. Hallo, ich habe vielleicht vor, den Klub Aldiana für eine Dezemberwoche zu reservieren. Könnte mir jemand mitteilen, ob die einzelnen Zimmer im Haus sehr lärmintensiv sind oder ob es besser ist, ein einzelnes Zimmer im Puebello zu haben? Der Robinson Klub in Esquinzo steht ebenfalls zur weiteren Verfügung. Die Aldiana wird zu Recht Aldiana Fuerteventura genannt und es gibt Hotelzimmer oder Bungalows.

Dazu kommt Robinson mit Hotel- und Pueblo-Zimmern. Wurde ich noch nicht, wird oder wird gerade umgebaut, lese Hotelzusammenfassungen..... Da ist Robinson Itquinzo Playa. Hello Rainer, das Robinson Eschquinzo ist ein Familienklub. Keine Ahnung, wie es bei der Aldiana aussehen wird. Gibt es eine Chance auf Robinson Jeandia Playa?

Nun schwankt ich immer noch zwischen Aldiana und Robinson Jandiaplaya. In Robinson gibt es nur ein Einzelzimmer auf der Terrasse und im Hauptgebäude. 1 ) Im Hauptgebäude Aldiana ist es lautstärker als in den Bungalows. Auf der Showbühne gibt es bis ca. 23.00 Uhr Lärm, danach erfolgt der Schlummertrunk an der Theke im Hauptgebäude.

Nachher gibt es Diskothek, Sie werden davon im Hauptgebäude Zero-Common hören. 2 ) Im Monat September (absolute Niedersaison - exkl. Weihnachten/Neujahr -!!!) kommen Sie als Alleinreisender in der Aldiana über die Runden. Bei uns finden Sie alles was Sie brauchen. 3 ) Das selbe trifft auf die Robinson/Esquinzo in dieser Zeit zu, obwohl sie als Familienclub eingestuft werden. Als Beispiel würde ich Rob Esquinzo nennen, der vor etwa 2 Jahren (zumindest teilweise) restauriert wurde.

4) Der Rob Jandia ist natürlich der beste für Einzelreisende. Er ist dafür bekannt, dass er ein einzelner Verein ist. Das Gebiet von Puebello wurde gerade komplett restauriert und der Klub wurde erst im September wieder eroeffnet. Sonst ein einziges Zimmer im Obergeschoss des Haupthauses. Viele besondere Veranstaltungen für Einzelpersonen werden in diesem Verein durchgeführt.

Zum anderen hat er den schoensten Sandstrand von Furte vor seiner Haustür. Und schließlich befindet es sich in der Mitte des Zentrums von Jandia. Dort kannst du auch außerhalb des Vereins auf dem Pirschgang gehen........... Zu guter Letzt gibt es hier die schönste Cat-Station aller drei Vereine. So habe ich mich nun wieder verstärkt mit den Vereinen auseinandergesetzt.

In Esquinzo buche ich den Robinson-Klub. In der Robinson Disco ist mir im Robinson Klub und in der Aldiana zu viel los, das ist nicht notwendigerweise mein Teil. Vom Äußeren her kenn ich alle 3 Vereine, Robinson Jandia: nun, zu viel Partys, Aldiana: toll, gibt es nicht für meinen Sport, Robinson Jandia: netter Sandstrand, toller Sport.

Nun noch eine abschließende Frage: Welches Raum soll ich als Einzimmerwohnung einplanen? Zuerst willst du zur Aldiana, dann zum Rob Jandia, jetzt zum Rob Diesquinzo. Ziemlich anpassungsfähig, was? Sie sagen mir, was Hallenbiken ist, ich meine, was als Doppelzimmer zum Einzelnutzen und die Zuschläge im Vergleich zu Einzelzimmern. Das Esquiz. Hatte mehr Tipps und Trinkgelder über Robinson im Allgemeinen und über Spezielles von Robinson im Speziellen.

Nebenbei bemerkt, habe ich vergessen zu sagen, dass Aldiana und Robert Esquinzo KI-Clubs sind, Robert Jandias hat *nur* VP+. Hello Cat, Flexibel nein, lieber "nicht Wildwasser wird" Nein, ich habe mich jetzt für den Roboter in Esquinzo mitgenommen. Hoppla, ich sehe gerade in meinem letzen Beitrags hier anstelle von "Robinson Jandia: wunderschöner Sandstrand, großartige Sportanlagen" natürlich von Rob Esquinzo.

Hallo, ich denke, die einzelnen Zimmer im Robinson Eschquinzo sind völlig auskömmlich. Bei allen Einzimmerzimmern hatte ich einen teilweisen Blick aufs Meer, in den vergangenen Ferien hatte ich ein Einzimmerwohnung mit direktem Blick auf den Wellfit-Bereich und nur wenige Schritte vom Strand enfernt.