Club Aldiana für Singles

Klub Aldiana für Singles

wie z. B. der Robinsonclub, Club Aldiana oder Club Magic Life.

"Der erste Single-Urlaub, den ich hatte.

Unbedingt zu empfehlen für Singles, aber auch für Angehörige mit Kind und Paar. In dem Club ist nahezu alles inklusive, alles ist sehr rein, in einwandfreiem Erhaltungszustand und nahezu alle Altersgruppen sind dabei. Die Jugendherberge befindet sich in absoluter Ruhelage unmittelbar am Meer. Aber ich habe nichts verpasst, die Pflanze hat alles, was das ganze Jahr über dasteht.

Ich weiß nicht, ob es für jeden etwas gibt?! In den Einzelzimmern handelt es sich um Zweibettzimmer für die Einzelbenutzung. In dem Kleiderschrank habe ich leicht meinen kompletten Kleiderschrank untergestellt. Der Raum war aufgeräumt, die Bettwaesche ist rein und die Handtuecher auch. Bade- und Poolhandtücher werden vom Club zur Verfügung gestellt. Bei Bedarf können Sie diese auch selbst mitbringen. Die Mitarbeiter sind ausgesprochen sympathisch und verlässlich.

Nahezu alle von ihnen beherrschen die deutsche Sprache. Der Raum ist aufgeräumt und aufgeräumt und die Dienstmädchen tippen nicht um 9:00 Uhr morgens an die Haustür, sondern schlafen in dir. Ich bemerkte sehr gut, dass ich am Flugplatz unmittelbar mit einer Wasserflasche empfangen wurde und allein im Auto zum Club gebracht wurde.

In den Abendstunden überbieten sich die Köchinnen selbst. Das Lokal hat jeden Tag ein anderes Motto, von mehreren Vorspeisen bis hin zu Hauptgerichten.

Auch in zweiwöchigen Abständen rezitiert sich kaum etwas. Die Auswahl des Tischweins ist gut - alles in allem ein Genuss für den Geschmack! Am Sonntag ist Gala-Abend - alle sind schwarz-weiß gekleidet, die Köchinnen und Köche bemühen sich, ihre Kreativität wieder zu steigern und danach gibt es auch noch ein großes Flammenspiel! Das Strand-Restaurant eignet sich besonders für alle, die etwas später kommen oder es etwas entspannter mögen.

Hier wie auch an der Schwimmbadbar werden nahezu alle Drinks all-inclusive serviert, auch die Coctails sind zu empfehlen, ob mit oder am Mittag ohne Alkoholika. Sämtliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern waren mehr als hilfreich, betreut, absolut verlässlich und immer für Sie da! Das Club ist sehr gut, aber die Basis ist noch besser. Die Anlage verfügt über Aufenthaltsräume, eine Internet-Ecke, eine kleine Laden, einen Coiffeur, einen Arzt, eine Wellnessabteilung (teilweise kostenpflichtig), ein Hallenschwimmbad, einen eigenen Club für Kinder (unterteilt in mehrere Altersgruppen), einen Spielplatz, eine Duschenanlage, ein Freilichttheater (gut geführte Musicals...), einen großen Swimmingpool und alles, wie auch der Sandstrand sehr gut intakt.

Selbst ein eigenes Radiosender wird ausgestrahlt! Denke an die schwarz-weiße Kleidung für den Galaabend. Die Flieger im Monat May sollten für den Tag etwas wärmeres verpacken, die Telefonkosten sind niedrig.