Aida im Oktober 2016

Die Aida im Oktober 2016

Das mediterrane Klima im Oktober - AIDA Allgemeines - AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubshipfgemeinschaft Hallo, wir haben für Anfang Oktober eine Mittelmeerreise von Mallorca aus geplant. Auf Mallorca, Korsika, Rom, Barcelona,....

). Im Oktober 2014 waren wir mit der Vitas auf der WMM auf Reisen und hatten fantastisches Sommerwetter; täglicher Tagesausflug in T-Shirt und Shorts - eben wunderschön. Hallo, 2012 mit AIDAmar in der WMM war auch das Klima im Oktober noch stabil.

Golden-Locke schrieb: Hallo, wir haben für Anfang Oktober eine Mittelmeerreise von Mallorca aus geplant. Auf Mallorca, Korsika, Rom, Barcelona,....). Hallo, im vergangenen Jahr starteten wir am ersten Oktober auf dem Blau von Mallorca zu den Mittelmeer-Highlights und hatten Top-Wetter außer Rom im Sommer und einem Sturm auf offener See, der Blitzschlag hatte den Bogen geschlagen und ich habe das auf Video.

In Korsika badeten wir bei etwa 20 bis 22° C Wasser und auch auf Sardell. Vom Schwimmwetter bis hin zu Gewitter und Niederschlag haben Sie alles dabei. Oft waren wir Ende Oktober oder gar Anfang Oktober auf Mittelmeer-Touren (oder die Transite begannen dort) und wir hatten dort nie Herbstwetter.

Die meiste Zeit gab es noch T-Shirt Witterung und es regnete, wenn überhaupt, nur an ein paar Tagen. Vom Sonnenschein über den Niederschlag bis zum Gewitter = Oktober tut, was er will! Dieses Jahr oder nächstes Jahr kann das Klima ganz anders sein. Mitten im Jahr waren wir 10 Tage auf dem Blau.... außer Regenschauern auf der Insel und einem halbtägigen Regenguss auf Korsika war es sehr erholsam.

Daran sieht man, wie verschieden das Klima im Oktober ist. Bea. do wrote: Hello, And how many times have you been on the ship since? ..... Vor zwei oder drei Jahren haben wir die 10 Tage Mittelmeer mit Hilfe von ADIAblu gemacht und hatten fantastisches Klima! Der Oktober ist top!!!!!! Heizunggruss schrieb: Hallo, besonders auf dem 9. Stock im Vorschiff.