I find das schon ganz schön schräg, versuchen Sie aber, angesichts der Tatsachen, wie verrückt ich es vorfinde, darüber weg zu sein. Insgesamt ist damit schlicht nie das Richtige passiert, es war ein paar Mal unglücklich in der Liebe und daneben in der Jungend, in der bei den meisten anfängt, ganz bei seiner musischen beschäftigt und damit ein Fehlen von Möglichkeiten.
Natürlich werden Sie das in vollem Umfang bemerken. Von 0 bis 100 ist er ganz da und weg von "uns", denn es ist für er natürlich ist völlig klasse, alles mal zu durchleben. Seine Stimme ist verhältnismäßig viel darüber, wie unglaublich glücklich er im Moment ist, dass er mit einem solchen Lächeln durch den Bereich läuft ist und das ist a) ohnehin zu viel für mich und b) Ich glaube auch natürlich, dass es nicht primär über "mich" ist, sondern über die Tatsache, dass die Erfahrung selbst für für ihn so großartig ist und kann, da ich so etwas wie natürlich schon x mal gesehen habe, kann. In diesem Sinne gibt es überhaupt nicht primär.
Zusätzlich ist es nun so, dass wir bereits zweimal probiert haben, zusammen zu übernachten und obwohl bisher alles ganz gut gelaufen ist, was dann auch sofort nicht geklappt hat. Mit darüber haben wir uns auch unterhalten und es macht sich jetzt mal Sorgen, was gibt es los (es konnte nicht wirklich erklären, was das eigentliche Thema war, da es wahrscheinlich den Anschein hatte, sich sehr wahrscheinlich an fühlen und nicht übermÃfühlen nervös zu sein).
Ansonsten bemerkt man, dass er noch nicht wirklich viele Dinge "kontrolliert".... nun, das tut er. Dabei bin ich jetzt natürlich komplett disillisioniert und bemerke, wie in meinem (eigentlich so übermÃnatürlich großen) lustvoll daran rumkratzen. Dabei hatte ich bereits eine sehr lange Partnerschaft und habe mich in meinem Einzelleben so gut wie ausleben können, d.h. ich weiß ganz genau, was ich beim Geschlechtsverkehr will, mich gut kennen, habe schon viel erfahren und achte sehr darauf, dass das zusammenpasst.
Ihn hat es wieder so richtig erwischt, für Er ist jetzt genau richtig, obwohl wir nicht einmal (wirklich) zusammen im selben Zimmer lagen. Dabei bin ich ganz überfordert und obwohl wir sehr gut zusammenreden können, bin ich auch natürlich, wie viel ich mit ihm darüber sagen darf, ohne dass der Stress so groß wird, dass eh nichts mehr geht.