Neue Rock Cds

New Rock CDs

Feind im Inneren, PHOENIX, Septembre, Rock Of Angels/Soulfood. New Rock CDs Sie befinden sich in der Kategorie New Rock CDs. Informationen und Kritiken zu neuen und aktuell erschienenen Rock-CDs sowie zum Rock-Videoclip der Woch. Unter dem Link âRock CDsâ finden Sie weitere tagesaktuelle Genreveröffentlichungen und unter dem Link âVerzeichnisâ Informationen über älteren Rock CDs der vergangenen 5 Jahre.

Perlentag ist die Adoptivtochter der USA Weichspülrockers âMeat Loafâ und auch ihr biologischer Familienvater hatte einst einen großen Ruf in der Rockgeschichte. Mother Leslie brachte dann später Michael Lee Aday, wie das Fleisch Klops mit bürgerlichem Name genannt wird, verheiratet und Töchterchen Pearl gleich in die neue Eheschließung.

In den vergangenen 20 Jahren hatte sich Nachwuchssängerin als Sitzung Sängerin bei unzähligen ( "Meat Loafâ und âMötley Crueâ) und verschiedenen Gastspielen etabliert, 2010 erschien das Debüt Album "Little Immaculate White Foxâ" und Crueâ nun mit "Heartbreak And Canyon Revelryâ der ambitionierte und hochgelobte Nachwuchsfan.

â Der Country-Blues-Rock âBe Your Own Horsesâ eröffnet das neue Studioalbum und verdeutlicht, wohin der Rest der 11 Lieder geht. Das am Ende krachende Metal-Gitarrensolo wird auch von keinem Fremden gespielt â" es ist der Mann von Madame Pearl und arbeitet seit den 80ern in der Metallband âAnthraxâ an den Streichern.

Die faire Frau begleitete Scott-Ian ab und an auch auf der Website Bühne und nachvollziehbar â" während des Aufnahmeprozesses. Mit der von Jim Wilson und Marcus Blake komponierten, neuen Episodenballade âMamaâ gibt es ein weiteres Super-Highlight auf dem neuen Longplayer der vokal kraftvollen blonden Frau! Tracklisting-CD 1: Tracklisting-CD 2 (Bonus-CD Deluxe Edition): Vielen Zuschauern sind die Musiker und das verantwortliche Etikett gleichgültig â".

So wurde bereits im Juli 2017 das Studioalbum âHydrogradâ von STONE SOUR mit 15 Stücken veröffentlicht, jetzt erscheint eine Deluxe-Ausgabe mit einer zweiten Scheibe mit 13 Songs. Mindestens hätte solltest du dem Fans, der bereits das Originalalbum hat, die Möglichkeit bieten, die neuen Songs auf einer einzigen CD zu veröffentlichen.

But equal â" der Ventilator beiÃt im Sauerapfel, während Das Etikett delegiert die neue Fassung in den üblichen sozialen Medien beiÃt mit Fake Reviews highjubeln, um den Paragraphen zu verstärken. Mit einer NDS von 1.900 im vergangenen Jahr war das Orginal eines der besten Rock-Alben des Jahrs 2017, jetzt ist es Zeit für die zusätzlichen Titel der Bonus-Disc: Los geht's mit dem crashenden âBurn one turn oneâ - einem Wendepunkt von Metalcore und der von der Band R&B und dem für so untypischen Hardrock, in dem der Guitarrist Martucci ein kurzes Solo s mitnimmt.

âBootleg Gringerâ geht in die Groove Metal Ecke (135 bpm), âLive Like Youâre On Fireâ und dass die Gruppe Bootleg eine der derzeit besten Lead-Gitarren der Scene verfügt ist, ist in der kaum abgedeckten âUnchainedâ erhältlich, worin der Streichfetischist Christian Martucci einmal mehr beweist, dass er sich nicht mehr hinter seinem Vorbild Eddie Van Halen verbergen muss, Stück ist ursprünglich auf dem 1980 erschienenen vierten Van Halen-Album âFair Warningâ erhältlich.

Beim Crossover-Gewitter âBombtrackâ (das Orginal von âRage Against The Machineâ und âOutshinedâ (O: Soundgarden) gibt es zwei weitere hochkarätige Cover-Versionen, die allein den Erwerb der Deluxe Edition rechtfertigen. Wie âMercyâ und âFabulessâ wurde der Klassiker von Soundgarden in den âSphere Studiosâ am Magnolie Boulevard in Los Angeles aufgenommen und zusammen mit den Akustikfassungen von vier originellen Studioalbumsongs muss ich resümierend bedauerlicherweise zusammenfassen:

Armmin Hhn, Lars Schlüter (spielt in der Dortmund Metalband The Flaw), Alex Rosenhof, Klaus Vanscheidt und Miroslaw Kubitza an den E-Gitarren (letzterer schon gemeinsam mit Andy Jones in der Riege âFerrymanâ gespielt), Silas Jakob und Greg Ruhl arbeiteten in der Schlagzeugabteilung und Ferrymanâ die deepen Töne zu den Seiten Bässen sofern Jan Braun, Chris Dreu und Massimo Sarti.

Mit einigen Wendungen - âAutomaticâ ist ein schöner Chrom-Rock-Walzer mit einem gut arrangierten Streicherensemble (z.B. Hsin-Chen Yeh am Cello und Nadja Hekal an der Geige), in âKarimâ schwebt Tuygu Duran in Folk-Rock-Ambiente und âI See Youâ ist melancholisch Gefühlsduseligkeit unverfälscht - abgerundet durch die erstklassige Gesangsleistung von ANDY JONES.

In âBetter Than Thisâ betritt der Liedermacher mit tiefgründiger Schnarchstimme die gewölbten Romantic-Schwof-Welten von Leonard Cohen und Tom Petty. Andere Höhepunkte sind der âYour Wishâ, der mich an die musikalische Umsetzung von Robin Trower erinnert und die keltisch-folkig-rockige Anti-Kriegshymne âWill We Ever Learn? TRACKLISTING: FANTASTIC NEGRITO - Es tut mir leid â" hat meine Frau gefunden.

So schaute sie sich einige Fernsehserien an â" nicht mehr erinnern, was es war â" und kam an -