Neue Alben Juli 2016

Neuerscheinungen Juli 2016

Metronomie - SOMMER 08 (01.07.) Blinzeln-182 - KALIFORNIEN (01.07.).

Mit Spannung erwartet auch die neue Justin Timberlake-Veröffentlichung "Man of the Woods". Sie suchen eine Liste aller Deutschrap-Alben aus dem Jahr 2017? December 2016 um 11:01 Uhr.

Die neuen Alben im Juli 2016

Ich möchte an dieser stelle zwei Alben vorschlagen, die im Mai veröffentlicht wurden: Mir gefiel auch das neue Aluminiumalbum der Firma Hot Chili Peppers sehr gut. Meiner Meinung nach, auf diesem Werk teilen sich die Gemüter wieder, das Werk hört sich ziemlich schroff und "weich" an. Es bleibt abzuwarten, ob das neue Werk das halten wird, was diese Band versprechen wird.

Schnüffler Dogg hat sich wieder zurückgezogen, er hatte vor einiger Zeit das Gefühl, dass er nur als Schnüffler Lion Reggae machen wollte. Ich mag Reihen (im Moment oder in letzter Zeit: Rauschgift, House Of Cards, Bloodline, The Get Down), das Tempohofer Field, mein Longbord, Flugplätze, Portugal, Senf, Jogginghosen, Erdnusscurls, Schlafen, Frühstück, Du und natürlich Blasmusik.

Neuerscheinungen Juli 2018

Deutscher Rap, Hard Rock oder Summer Hit - all das kann man mit dem neuen Studioalbum und Sampler-Veröffentlichungen in der Music Week bis zum 27. Juli nachlesen. Ob Summer, Sun, Beach und Sea - viele Artists sind in den Sommerferien oder auf Festen, so dass es eine kleine Publikationsflaute gibt. Aber dann steigen die Probenehmer mit den richtigen Treffern für den Summer und die Festspielsaison ein.

Ob Tanz und Pop oder volkstümliche Hits - die bis zum 13. Juli erscheinenden neuen Alben und Sample-Veröffentlichungen dokumentieren das ganze Spektrum des nationalen und globalen Musikmarktes. Die Single-Veröffentlichungen freuen sich noch auf den kommenden Saison, das neue Studioalbum und die Sampler-Veröffentlichungen sind bereits in der Flaute.

all das, was wir jetzt haben, ist /span>.

Jetzt kannst du das neue Studioalbum "INSEL" direkt im Internet erstehen! In der Werkstatt gibt´s die Aufzeichnung bedauerlicherweise erst morgen, auch wenn sie schon am gestrigen Tag ein paar Glückliche im Shop vorfinden! Sehr geehrte Damen und Herren, HEUTE gibt´s der nächste Geschmack des Albums! Mir ist bekannt, dass ich diese Zustimmung per E-Mail an info@universal-music.de mit sofortiger Wirkung für die weitere Entwicklung der Daten ändern kann.