Ich Brauche eine Frau

Du brauchst eine Frau.

Um xxx zu bekommen, muss ich nicht im Internet suchen. Dabei suche ich eine "normale" Frau für eine feste Beziehung. Irgendwas muss mit ihr nicht stimmen. Wie kommt eine Single-Frau ihren Bedürfnissen entgegen? Was mögen Frauen wirklich an einem Mann?

Bekenne und lese die Buße anderer.

I ( 44, Verheiratete, sehr geehrte Frau, 2 Kinder) bisher völlig gesund, ich mache seit einiger Zeit sportlich (Fahrrad), um Stress abzubauen. Aber wie gehe ich mit meiner Frau und meinen Schülern um? Kompromiß #00041549 vom 13.09.2018 um 17:28:36 Uhr im Chiemsee (15 Kommentare). Als ich (!) gestehe, dass ich meinen Kumpel angelogen habe.

Nun will er eine Auszeit von mir nehmen und darüber nachdenken, wie es weitergehen wird. Um meine Lügen nicht zu 100 Prozentpunkten zu verbreiten, ging ich am gestrigen Tag zur Polizeistation, um eine Beschwerde gegen diesen Verfolger einzureichen, der nicht einmal existiert. Diese Annonce habe ich nur gemacht, damit ich meinem Kumpel das Schriftstück vorzeigen kann, dass ich diesen erfundenen Pirschjäger gezeigt habe, und damit er mir wieder glauben würde.

Und wenn mein Kumpel und ich wieder zusammenkommen, dann werde ich aus meinen Missverständnissen herausfinden und so etwas nie wieder tun. Kompromiß #00041548 vom 13.09.2018 um 12:23:38 Uhr in Karlsruhe (17 Kommentare). Ich hatte früher edle Ideen und wußte, daß ich die Erde erretten wollte - ich war über ein Jahrzehnt lang Vegetarier und sammelte Signaturen gegen Tierversuche. Darin war ich auch sehr stolz.

Keine Sorge, genießen Sie mein Weißes Privileg und meinen Aufstieg. Mein Grund sagt mir, dass all das nur deshalb klappt, weil wir anderswo Menschenopfer darbringen, aber das trifft mich nicht mehr. Kompromiß #00041547 vom 12.09.2018 um 23:14:57 Uhr in Bregenz (17 Kommentare).

Sie hat einen neuen Freund gefunden, ohne mich zu bitten. Als ich nach Hause kam, war ich nicht sehr enthusiastisch und es gab einen verhältnismäßig großen Nachkommen. Bei meiner Frau war mir klar, dass ich keinen Rüden will, das hatte ich schon vor einiger Zeit klar gesagt. Vorerst haben wir den Rüden beibehalten, aber was ich befürchtet habe, ist passiert.

Die Hündin war ständig störend, lauter und schmutzig und es blieb keine stille Zeit mehr. Besonders ärgerlich war für mich, dass meine Lebensgefährtin nun auch alles durcheinander brachte. Als ich versuchte, freundlich zu dem Vierbeiner zu sein - immerhin konnte er nicht anders. Wenn meine Frau sagte, dass ich mich in eine Reihe stellen würde und mich aufraffen sollte, während sie sich selbst kaum um den von ihr geholten Rüden sorgte, platze mein Halsband.

Es war am naechsten Tag nicht besser, sie schrie herum und sagte, dann sollte ich den Rüden aufhalten oder ihn zurueckbringen. Ich ließ den Vierbeiner drin - wie gesagt, er konnte selbst nicht anders. Der gesamte Umgang mit meiner Frau ist auf dem Trockenen, sie wollte den Vierbeiner nicht mehr.

Lustig daran ist, dass ich mich mittlerweile an den Rüden angepasst habe, weil meine Zeitungsanzeige misslungen war und ich sie immer noch habe. Auf der anderen Seite hat die Raserei auf meine Lebensgefährtin (gab auch noch einige andere Probleme) wohl daran gehindert, dass ich den Vierbeiner 100% jemals gewollt hätte.

Mein ehemaliger Partner war immer so schnell, dass der Köter jetzt viel gelassener ist. Schließlich ziehe ich den Rüden der Kühe vor. Ich ("m/23") gestehe, dass ich ein extrem glückliches Kind bin. Seit 5 Jahren bin ich in einer Partnerschaft mit einer sehr hübschen Frau, obwohl ich nicht der Überbringer bin.

Ungefähr vor einem knappen Vierteljahrhundert übernahm mein bestes Fräulein oder mein bestes Geschwisterkind ein sehr großes Unternehmen und vermutete, wer ich zum Stellvertreter des Geschäftsführers berufen wurde. Als ich gestehe, dass ich mich nicht schuldig fühle, weil ich jetzt 5 Figuren erhalte. Aber ich werde mich nicht umziehen und werde mir und meinem Kumpel jetzt erlauben, nach der Arbeit eine Tasche zu haben.

So gestehe ich, dass ich auf mein Schicksal zählen kann, es hat mich nie verlässt und wird mein beständiger Weggefährte sein. Kompromiß #00041545 vom 11.09.2018 um 20:10:17 Uhr (11 Kommentare).