Gut Situierter mann Sucht

Bestens gelegene Männersucht

Er ist großzügig, selbstbewusst, gebildet und sehr attraktiv. Einen Mann, der parkettsicher und trotzdem sehr lässig ist. "Ich wünsche mir einen Partner mit Humor und Intelligenz, mit dem ich mich gut verständigen kann.

Was die wohlhabenden Männer betrifft....

Es sind nicht alle wohlhabenden Menschen emotional Verlierer, ebenso wenig wohlhabende Menschen moralisch und emotional. Was in meinen Augen zählt, ist die Selbständigkeit von meinem Lebensgefährten, ich benötige eine mit beiden Füßen auf dem Boden liegende Dame, die ein entsprechend hohes Selbstvertrauen hat und dann ist es mir gleichgültig, welches Fahrzeug sie gerade führt.

Was für mich wirklich wichtig ist, ist weniger Wohlstand oder Elend, für mich zählen Herzlichkeit, Erziehung, Gefühls- und Mitgefühl. Mein Mann hat es, meine Famile hat es, seine Famile hat es. Ich habe meinen Mann nicht heiraten wollen, weil er wohlhabend ist, ich wollte immer einen Mann, mit dem ich ins Kino, in die Museum und anderswo gehen konnte, mit dem ich ein kultiviertes Gespräch haben konnte.

Warum füllen sich die Menschen ihr eigenes Schicksal mit Statussymbolik und Wohlstand? Warum zeigen sie ihre Güte so überheblich und abwertend nach draußen? Antworten: Weil ihr eigener Minderwertigkeitskomplex meist so tiefgreifend ist, dass sie sich und ihre Umwelt immer wieder davon überzeugt werden müssen, dass sie die besten und besten sind!

jemand, der sich selbstsicher und vertrauensselig ist, benötigt all das nicht. jemand, der aber so eine arme Wurst ist, dass er ein dickes Automobil oder ähnliches benötigt, um das Gefuehl zu haben, dass er auf diesem Planet ein Existenzrecht hat, jemand, der von der Erkenntnis und Verehrung, vom materiellen Besitztum und vom Ansehen abhängig ist - eine solche Person kann dann auch ziemlich erpicht sein.

die gründe für das anstreben nach kraft, beherrschung und wohlstand ähneln denen der pathologischen eifersucht: die tiefen komplexen, die das ganze unbewußte dominieren. das anstreben danach, zu ewiger suche verurteilt, wird nie zu innerer glückseligkeit führen, sondern immer nur zu drängen. dann ist alles da, die leerheit ist im herz.

das, was deine Freundin dort erfahren hat, ist auch ganz leicht in sich selbst und psychisch zu entschlüsseln. so ein Typ kann mir sicher geklaut werden, zusammen mit seinem Porsch und seiner Vila!

Welchen Nutzen hat es für mich, wenn ich mein ganzes Leben damit verbringen muss, es zu sammeln, zu erhalten, zu verteidigen und es nach aussen hin wirksam zu zeigen, wenn ich am Ende meines Lebensstils feststelle, dass ich nie wirklich in der Lage war zu überleben, nie wirklich befreit war? natürlich bedeutet das nicht, dass ich es nicht vorziehe, auf einem bestimmten Niveau des Wohlstands zu wohnen, wie die meisten Menschen es wahrscheinlich tun. schliesslich ist Existenzangst keine gute Sache. Aber wie bei allem im Leben machen hier nur Balance und Balance Sinn. Ich wuensche deiner Frau alles Gute und dass sie so schnell wie moeglich ruhen wird oder wieder auf die Fueße kommt!

Das ist das Flachste, was ich tun kann. Mit einem sehr wohlhabenden Mann, der auch Anlagen hatte und ein großes Fahrzeug fuhr (auch weil er es sich schlicht und ergreifend leisten konnte), und er war sehr sorgsam, lieb und zart zugleich, er gab mir eine Menge....

Nicht alle Menschen, die einen Komplex haben, sind pathologisch neidisch oder intern entleert.......