So bin ich mit meiner Figur hochzufrieden, mein Junge ist jetzt 13 Mon. zu haben. Bevor die SS kam, wog ich 55 kg und heute wiege ich 51 kg. Wenn ich mir meinen Bauch ansehe.... ist er jetzt platter als früher! So bin ich mit meiner Figur hochzufrieden, mein Junge ist jetzt 13 Mon. zu haben.
Bevor die SS kam, wog ich 55 Kilo und heute wiege ich 51 Kilo, wenn ich mir meinen Bauch ansehe.... ist er jetzt platter als früher! Jetzt bin ich unten etwas weiter. So bin ich auch mit meiner Figur sehr glücklich, meine Tocher ist jetzt 15 Monaten jung, ich habe während der Schwangerschaft 35 Kilogramm von 63 auf 98 Kilogramm erhöht, und innerhalb von 12 Kalenderwochen 30 wieder verschollen.
Machen Sie sich keine Gedanken, ob Sie vor der Entbindung abnehmen und nach der Entbindung wieder gesund essen, das sollte kein Hindernis sein. Übrigens kehrt die Hüftgelenke erst nach etwa einem Jahr in ihre Ausgangsform zurück. Im SS nahm ich 18 kg zu und nach meinem Klinikaufenthalt (4 Tage) hatte ich bereits wieder 13 kg weniger.
Die alte Hose passt nicht mehr, Bauch und Hüfte sind etwas dicke. Ich habe wieder einen sehr schönen Bauch, natürlich, er ist sanft, die Muskulatur ist weg. Mit mehr Selbstvertrauen als zuvor und einem schönen Gefühl. Auch durch das Stillen fallen die Kilos mit Sicherheit problemlos weiter.
UNO danach sicher flott wieder schauen wir vor! Hallo.... Also ist meine Figur tatsächlich zerstört. Wir haben 30 kg mehr als zuvor, was auch nicht vom Stillzeit wegging. Magen lieber auf Erdkarte. War so wunderschön dünn und sieht jetzt so aus, als ob ein Michelin-Männchen alle Menschen stört: Allmählich! Natürlich ist das Bassin weiter als bisher.
Mein Kleiner ist jetzt 7 wochenalt. Mein Großer ist schon 9 1/2 Jahre bei ihr, ich hatte 30 kg zugelegt und auch wieder alles weggebracht. Doch natürlich waren die Brüste nach dem ersten Säugen und jetzt nach dem Säugen nicht mehr so groß, oh Gott..... Der Bauch wie vor SS, die Schale kann etwas zarter sein.
Ich habe während der SS 12 Kilo zugelegt, nach der Entbindung die halbe Last abgenommen. Lediglich meine Büste ist grösser als zuvor. So ist die Geburtsstunde meines Kindes am Sonnabend vor vier Monaten jatzt, und mein Bauch ist geschwollen, wie z. B. hin und her puddeln, ich kann jetzt schon eine Ernährung oder Sport machen.
Meine Geburtsstunde ist jetzt 5 Monaten her und ich hatte 25kg zugelegt. war davor immer dünn. Jetzt habe ich noch ca. 6kg zu viel, aber alles ist so superschnell, das ärgert mich. Mein Hüfte hat am Ende des SS so schmerzhaft und ich bemerke, dass es noch ein wenig dicker ist als zuvor.
schau, ob das wieder möglich ist, weil du dort nicht abgenommen werden kannst. aber die 6kg sind natürlich überwiegend auf dem Bauch, nichts bumst mehr, aber 2 schöne kleine Baconröllchen sind daraus geworden. zum Teufel, es ist noch etwas weg! Denk immer gut nach! PS: meine Frau gebar 2 Woche nach mir und nach 6 Monaten hatte sie wieder ihre Figur, keine Streifen mehr von einer ss zu sehenden -blocks Kuh!
Obgleich ich sehr rasch wieder an Körpergewicht zulegte (55kg auf 1,70) (ich musste wegen einer Hyperemesis-Schwangerschaft zunehmen), hatte ich für einige Tage immer noch einen schlaffen Magen und meine Hüften waren viel größer als zuvor. Obgleich ich dann wie zuvor gewogen habe, passte mir meine übliche Größe nicht das war sehr seltsam!
Schon nach der ersten Schwangerschaft nahmen die Kilo wieder ab. Etwa 15/16 kg zugelegt und nach etwa 6 Monate war ich wieder beim Vor-Schwangerschaftsgewicht und die Hose passte wieder. Der Bauch war jedoch etwas fettiger. Auch nach der zweiten Schwangerschaft saßen 3-4 kg stur auf dem Bauch und verschwanden nur durch regelmässiges Joga und Ernährungsumstellungen.
Heute, 2,5 Jahre nach der zweiten Schwangerschaft, habe ich mein Körpergewicht wieder von vor der ersten Schwangerschaft, aber wesentlich besser trainiert. Inzwischen ( "3 Jahre später") bin ich wieder zu meinem Anfangsgewicht zurückgekehrt, Hüften, Taillenumfang, etc. keine Änderung. Es bleibt nur der hervorstehende Bauch übrig..... Die Bauchmuskulatur ist immer noch durch ca. 1-2 cm teilbar.
Es lässt mich mehr oder weniger so aussehen, als wäre ich im dritten Schwangerschaftsmonat. Nachdem mein erster Junge gestorben war, schrumpfte meine Brust zu einem B-Korb. Nach dem zweiten sind einige Büstenhalter zu groß, ich könnte heulen. 1,5 Jahre nach der Entbindung des dritten Lebensjahrgangs wog ich in einer Höhe von 1,63 Metern wieder etwa 50 kg.
Die Hüfte ist viel größer und der Bauch etwas geschmeidiger geworden. Unglücklicherweise ist die Brustdrüse nach dem Absetzen ebenso gering wie vor der ersten Schwangerschaft - sie ist also praktisch nicht da. Deswegen beweine ich nicht nach meiner altbekannten Figur. Und wenn ich darüber nachdenke, fühl ich mich heute noch viel besser in meinem eigenen Leib wohl als vor 10 Jahren!