Dog und Frau

Hund und Frau

Weil seine Frau Kehlkopfkrebs hat. Bounty Jäger Duane Chapman: Seine Frau Beth ist Krebs-frei! Noch vor wenigen Tagen hat der Fernsehstar Duane Dog Chapman (64) mit der Traurigkeit geschockt: Aufgrund des Krebsgeschwürs seiner Frau Beth (50) wollten der TV-Kopfgeldjäger und seine Geliebte ihren Arbeitsplatz aufgeben. Um so erfreulicher ist die Nachricht vom Bartrocker: Beth hat den Krieg gegen die schreckliche Katastrophe errungen!

Anlass zum Feiern: Bei einem zweistündigen Special ihrer Show "Dog & Beth: Fight of Their Lives" verrieten die beiden die frohe Nachricht, berichtete Radar Online. Als Duane Gott darum ersuchte, ihn vor seiner Frau verrecken zu laßen, erhielt er einen entlastenden Arztanruf: "Hallo, Achtung!

Keine Krebserkrankung ", schrie Duane in die Fotokamera. Die Ärztin sagte auch, dass seine Frau den Streit ohne die Hilfe ihres Mannes nie gewinnen würde, freute sich Duane. Sie hatte an Kehlkopf-karzinom im zweiten Lebensabschnitt erlitten und hatte Angst, während der Vitaloperation zu untergehen.

mw-headline" id="Biografie">Biografie[edit source code]

Diane " Hund " Lee Chapman (geboren am zweiten Weltkrieg in Denver, Colorado) ist ein amerikanischer Bounty Jäger. Er hat in seiner 27-jährigen Laufbahn nach eigenen Aussagen 7.000 Flüchtlinge gefangen genommen und ist damit der wohl berühmteste Kopfgeldjäger Amerikas. Der Chapman war das erste von vier Kinder eines industriellen Schweißers und eines Missionars indischer Herkunft, die in Denver aufwachsen.

Wenn ein anderes Bandenmitglied einen Drogenhändler erschossen hat, wurde Chapman wegen Komplizenschaft überführt. Er startete seine Laufbahn als Bounty-Jäger, um seinen Lebensunterhalt zu verdienen. Auf Hawaii wohnt er mit seiner derzeitigen fünften Frau und Arbeitskollegin Alice Elizabeth Smith, die er am 21. April 2006 auslieh. Der Chapman ist der Familienvater von zwölf Kinder (zwei seiner derzeitigen Frau) und einem Wahlfach.

Nachdem Chapman den verfolgten André Luster 2003 im Nachbarland Mexiko unter Verstoß gegen die örtlichen Vorschriften verhaftet und dann von der mexikanischen Polizei selbst verhaftet wurde, haben auch die deutschen Zeitungen über ihn berichtet. Durch die Reihe Dog - The Bounty Hunter, die auf dem privaten Sender RTL II übertragen wird, wurde er einem breiteren Öffentlichkeit bekannt.

Die gleiche Reihe ist auch auf dem privaten Kanal Sky auf dem Discovery Channel zu erleben. Da Chapman, ein verurteilter Verbrecher in den USA, keine Waffe besitzt, verwendet er immer Traenengas oder Paprikaspray.