Neue Musik Alben tv Werbung

Werbung für neue Musikalben im Fernsehen

Die Deutsche Telekom nutzt oft Musik, um neue Kunden zu gewinnen. " Another Love" für seine neue Werbekampagne in Deutschland und Österreich. startet eine neue Werbekampagne in Deutschland für die Marke Nivea Deo. Als Werbepartner wurde DJ Robin Schulz engagiert, der im TV-Spot zu sehen ist. Auf seinem dritten Album "Uncovered" erschien Lou Ya" aus dem TV-Spot.

Musik Werbung für das neue Studioalbum (Musik, Werbung, Pro7)

Heute im Fernsehen, wahrscheinlich Pro 7?, habe ich einen Werbefilm über 2 Damen angeschaut, die meines Wissens Lieder aus den 80ern umaufnehmen. Hoffentlich weiß jemand den Spot oder das Album....auf die Fragestellung des von der Werbung produzierten Albums der Werbung Pro 7 werbung rockergruppe Musik wie lautet der Name der Band? Hallo, finden Sie einen Pop/Rock-Song aus den 80er/90er Jahren von einem Black Artist.

Unglücklicherweise habe ich nur die Musik im Kopf und kann sie keinem beliebigen Untertitel oder Dateinamen zuweisen. In der Musikvideos des Liedes wurden dann die aktuellen Events wie der Modewahnsinn in Gestalt einer Modenschau, etc. dargestellt. Das ist alles, woran ich denken kann.

Wäre es möglich, ein paar Lieder mit dem Künstler aufzulisten, würde man es als ungefährlich bezeichnen. auf die Fragestellung "Wie lautet der Name des Liedes aus der Werbung für die Dieseloperation? Hallo, es gibt ab und zu einen Werbefilm für die Diesel-Uhr im Fernsehen. Was ist der Name des Liedes? Damit meine ich nicht den Titel von 2014 bereits den derzeitigen Platz, von dem ich im Netz keinen Ausschnitt finden kann.

und zwar auf die Frage: Wer hat den Song'BANG!' geschrieben?

Leva Deodorant: Song aus dem Spot mit DJ Robin Schulz

Für die Produktmarke Nivea Deo startete der Beiersdorf Konsumgüterbereich eine neue Anzeigenkampagne in Deutschland. Der DJ Robin Schulz wurde als Werbeträger für den TV-Spot gewonnen. Darüber hinaus gibt der dt. DJ und Musiker ein intensives Konzertprogramm für 600 Gäste, die ein Exemplar aus der Nivea-Kollektion "Black & White Invisible" erstehen.

Im Spot werden Star-DJ Robin Schulz und eine jüngere Dame in einem schwarz-weißen Gewand zur Black & White Kollektion gezeigt. Schuld gibt ein eigenes Klavierkonzert und die kleine Dame tanzte zu seiner Musik. Zum Schluss des TV-Spots wird die Limited Edition "Black & White Invisible" ausgeblendet und es wird darauf hingewiesen, dass Sie zwei Tickets für Ihr Konzertereignis erhalten können.

Der Auftritt findet Ende Oktober in Hamburg statt. Das Lied aus dem Fernsehspot Leva Deo heißt: Robin Schulz hatte 2013 mit seiner Remix-Version von "Waves" des holländischen Saengers und Rappers Mr. Prov. Gegen Ende 2014 erscheint sein Debütalbum "Prayer", das sich in Deutschland und im Ausland sehr gut verkauft.

Zwei weitere Alben folgen in den Jahren 2015 und 2017. Auf seinem dritten Werk "Uncovered" tauchte der Titel "Ha Leh Lou Ya" aus dem TV-Spot auf. Leva Deodorant TV-Spot:

Mehr zum Thema