Ich möchte Fett werden

Seien Sie fett, ich will fett werden.

Auch, weil viele Leute in meiner Klasse mich darüber belästigt haben. Teilweise sind sie unterschiedlich, aber im Prinzip haben sie immer die gleiche Botschaft: "Iss! Daran will ich festhalten. Da ich mehr Fett auf dem Bauch habe, möchte ich, dass er weiter zum Boden hängt, vorzugsweise über die Knie. Inwiefern kann ich schnell zunehmen und fett werden?

Aber wie soll ich super dick werden? l (Übergewicht)

Für das Fruehstueck Schokoladenmuesli, Straciatella-Joghurt, Schokolade, 2 Kakaos, eine weitere Rolle, ein Crosso und ein Alarm, oder vielleicht noch eine. Sowie Würstchen wie extra Salami zum Fruehstueck, danke. Wenn du daran knabbern möchtest, dass du immer deine Lieblingssachen zu Hause hast und gleich nach dem Fruehstueck mit ihnen beginnst.

Bei Rindfleisch immer mit viel Fett. Das Fett ernährt sich nicht so sehr, weil das Fett lange hält. Kalorien- und fetthaltig essen: Cremefarbene Saucen und Schläge, Butternudeln und McD lässt Ihren fetten Bauch weiterwachsen.....

Janina's Startseite ~ Mein Wunschtraum

Werden Sie fett und zart! Das ist natürlich noch zu wenig für mich selbst, denn je dichter ich bin, umso reizvoller bin ich für die Menschen. Als ich mich so massiere, macht es mich richtig scharf und während mein Bauch zu brechen beginnt und ich immer noch nicht nachlassen kann. Dieses Erlebnis gibt mir einen angenehmen Ausbruch.

Dabei scheue ich nicht davor zurück, dass mein Bauchnabel grösser wird, mein Arsch grösser wird und mein ganzer Rumpf mehr und mehr einnimmt. Das T-Shirt ist gestreckt und man sieht meinen Bauchnabel, der sich anbahnt. Meine Hosen sind im Begriff zu reißen und wo immer ich hinsehe, entsteht mein wunderbar weicher Fett. Voller Nahrung lege ich mich jetzt da hin und rieb mir den geschwollenen Magen, der so wehrlos meinem Essangriff erliegen musste.

Mit meinen dichten, kräftigen Brüsten dehnte ich mein Bikini-Top bis zur Grösse der Grösse und mein grosser Bauchnabel hing davor, was es mir teilweise erschwerte, zu gehen. Als ich aus dem Meer komme, legen sich meine dichten Brustwarzen auf meinen Magen, der wieder an mir aufhängt. Wo immer man meine fetten Brötchen sehen kann, die jetzt durch mein übermäßiges Essen verschwanden, denn mein Magen ist ein großer Ball.

I' m, das heraus einen Creme- und Sahnekuchen packt, in dem jede mögliche einfache Dame kaum ein StÃ?ck esse. Als ich mich auf dem Bette liege, lümmelt und erwartet ein einzelner Fettberg, um sich zu mästen. Mit meinen kräftigen Brüsten, die auf der rechten und linken Seite herunterhängen, kann man nichts anderes als etwas Euterndes bezeichnen.

Als ich mich setze, schwillt mein großer, fettgedeckter Magen nach vorn an. Die Schenkel bedecken den Blick auf mein Heiligtum und mussten im Liebesakt massiven zur Seite gedrückt werden. Es gefällt mir, wie mein Fett hin und her schwingt, wenn ich gerade sitzen will. Meine riesige Brust legt sich tief auf meinen Bauchnabel und verbrennt, um sie zu füttern.

Esst, ich muss noch dicker werden, ich will anschwellen und mich wirklich unter meine fetten Massen fallen und so..... Du kannst es nicht mehr das Fressen nennen, mit den Teilen, die ich esse. Aber wie immer macht es mich hungriger - es ist, als könnte ich nie mehr mit dem Fressen innehalten, auch wenn ich bis zum Rand voll bin, fühle ich immer noch den Wunsch, weiter zu fressen und dicker zu werden.

Ich habe meine Hände mit Fett bedeckt, es hing herunter und wackelt mit jeder Hand. Ich habe einen riesigen Teller mit verschiedenen Kuchen auf dem Bäuchlein. Unglücklicherweise gewinne ich nicht mehr so viel wie früher, aber ich kann wesentlich mehr aßen. Den riesigen Unterleib mit dem Nabel; meine dichten Eier, die an mir hängen; meinen fetten Arsch, der nicht mehr in die Hosen paßt und meine mit Zellulitis bedeckten Füße, die mein Körpergewicht nicht mehr ertragen kann.

Beim Aufstehen schwebt mein Magen über meinen Knien. Ich kann ihn nicht mehr festhalten, er ist zu hart für mich geworden. Bei mir ist eine stolze Fettmasse, von der man nur träumen kann. Da ich immer hungrig bin, verspüre ich immer den Wunsch, fetter zu werden.

Bei Dingen wie "fett werden", "dick werden", "polieren" und "essen" werde ich immer sehr heiss und es macht mich wirklich an, mich dort voller Nahrung niederzuliegen und zu fühlen, wie mein fetter Magen anschwillt. In meinem Privatleben gibt es nichts als Nahrung. Ich will nicht mehr fett werden, aber ich muss etwas zu sich nehmen, es ist das Einzige, was mir noch bleibt.

Ich gehe selten vom Himmelbett runter, denn das ist sehr schwierig für mich. Keiner hat einen so großen Schoß wie ich. Keiner hat so einen gigantischen Bauchnabel wie ich.